Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Seids froh, dass kein Ivanov oder samuel Ipoua mehr bei uns spielt :mrgreen:

@Partei

Frag mich e immer wie ihr so gute Spieler bekommts, ich mein ihr müssts sie e nach 2 Jahren verscherbeln weil die ja bei euch durch dritte finanziert werden, aber bis da hin..

machts echt gut, leider [[yo]]

Das Rising- Modell existiert nicht mehr seit 1 Jahr.....
Das erzählens euch noch, damit ihr nicht komplett durchdrehts :mrgreen:

Naja, Austria hat sich den Ruf erarbeitet, dass man als junger Spieler super in Ausland kommt....Transferreputation....
Sabitzer war auch schon bei uns, aber man wollte dem alten Vater nciht die 100k Handgeld zahlen.....euch war es egal [[yo]]

Naja, Austria hat sich den Ruf erarbeitet, dass man als junger Spieler super in Ausland kommt....Transferreputation....
Sabitzer war auch schon bei uns, aber man wollte dem alten Vater nciht die 100k Handgeld zahlen.....euch war es egal [[yo]]

wobei ich den sabitzer-transfer zu den grünen nicht mal wirklich bedauere - mMn brauchen wir den eh ned [[nixweiss]]

Wusst ich nicht, is noch derber für uns, aber das schockiert auch keinen mehr :mrgreen:

Das mim Handgeld schaut uns wiedermal ähnlich

Anstatt den Hosiner vor einem Jahr zu holen, als er fast freiwillig zu uns wollte, holen wir den Ersatz von ihm und blechn no ordentlich.

Könnt scho wieda [[prost2]][[kotz]]

also wäre ich vorsichtig. gegen banik most letzte woche hat die "1.reihe" von dynamo nicht wirklich überzeugt. das konnte man sich eigentlich gar nicht angucken. in HZ 2 dann der Anschlusskader, der dann mit etwas mehr Schwung das 2:0 herstellte. Für Darmstadt der letzte Test im trainingslager, ich denke die hauen nochmal alles rein.

wobei ich den sabitzer-transfer zu den grünen nicht mal wirklich bedauere - mMn brauchen wir den eh ned [[nixweiss]]

Eh nicht, der ist sowieso ein Dodel.
Der hat geglänzt in einer spielerisch, technisch guten Mannschaft (Jezek, Hosiner, Schwab und den Oedraogo (wie immer man den auch schreibt))....da kann ich leicht gut aussehen.....
das hätte er bei uns auch vorgefunden und sich gut entwickelt. Jetzt geht er zu einer technisch limitierten Mannschaft in der Krise, die in als Allheilbringer sieht...
Dumme Entscheidung, auch wenn der Papa abcashen wollte..Ob er den Druck stand hält?
Und gute Partien hatte er seit dem Sommer sowieso Null,...

Wusst ich nicht, is noch derber für uns, aber das schockiert auch keinen mehr :mrgreen:

Das mim Handgeld schaut uns wiedermal ähnlich

Anstatt den Hosiner vor einem Jahr zu holen, als er fast freiwillig zu uns wollte, holen wir den Ersatz von ihm und blechn no ordentlich.

Könnt scho wieda [[prost2]][[kotz]]
Ottakringer hat schon gewusst,warum sie in den Vorstand wollen [[grin]]

für mich dann gleich mal bisschen Spekulation:

Johor CS 2:0 & 3:0

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Johor Pasir Gudang</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.280</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.210</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr></tbody></table>

derzeit 3:1 ....klarer Fall von verspekuliert[[bang]]