Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_4.gif
14 Jan 20:15 – Saudi-Arabien – Polen – WM, Männer </td><td>Handicap +10,5/-10,5</td><td>2</td><td>Link entfernt</td><td>7.000 EH</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>

diesen pick vom großen meister masi werde layen.

der deutsche trainer sagte im vorfeld des spiels,
dass er alle 16 spieler spielen lässt.

saudi arabien ist ein vermeintlich leichter gegner, der meineserachtens von den polen locker besiegt wird.
die polen haben bereits am morgigen dienstag ein weiteres spiel gegen die slowenien, einen vermeintlich stärkeren gegner.

ich denke nach einer führung werden die polen das ergebnis lediglich verwalten wollen. saudi arabien wird zur hz mithalten und in der 2ten hz einbrechen.

spiele wie folgt:

saudi arabien +11,5 1/10 zu 2,01 pin!

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_4.gif
14 Jan 20:15 – Saudi-Arabien – Polen – WM, Männer </td><td>Handicap +10,5/-10,5</td><td>2</td><td>Link entfernt</td><td>7.000 EH</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>

diesen pick vom großen meister masi werde layen.

der deutsche trainer sagte im vorfeld des spiels,
dass er alle 16 spieler spielen lässt.

saudi arabien ist ein vermeintlich leichter gegner, der meineserachtens von den polen locker besiegt wird.
die polen haben bereits am morgigen dienstag ein weiteres spiel gegen die slowenien, einen vermeintlich stärkeren gegner.

ich denke nach einer führung werden die polen das ergebnis lediglich verwalten wollen. saudi arabien wird zur hz mithalten und in der 2ten hz einbrechen.

spiele wie folgt:

saudi arabien +11,5 1/10 zu 2,01 pin!

Den selben Gedanken hatte ich auch... Aber die Sache ist mir zu heiß und ich spiel hier gar nichts...

Ich finde heute Weißrussland - Serbien sehr interessant.
Weißrussland hat gegen Polen gar nicht schlecht gespielt und nur mit zwei Toren verloren...
Serbien schätze ich nicht wirklich stärker ein als die Polen..
Und nun gibt es eine @ 5,70 für Weißrussland und 1x für @ 3,90
Das probiere ich mit einem kleinen Einsatz.
Was hälst du davon?

Den selben Gedanken hatte ich auch... Aber die Sache ist mir zu heiß und ich spiel hier gar nichts...

Ich finde heute Weißrussland - Serbien sehr interessant.
Weißrussland hat gegen Polen gar nicht schlecht gespielt und nur mit zwei Toren verloren...
Serbien schätze ich nicht wirklich stärker ein als die Polen..
Und nun gibt es eine @ 5,70 für Weißrussland und 1x für @ 3,90
Das probiere ich mit einem kleinen Einsatz.
Was hälst du davon?

habe die serben nicht gesehen,
ferner kenne ich das personelle aufgebot nicht.
aus unwissenheit daher für mich no - bet.

wobei ich die linie 3,5 + belarus für ganz fair finde...

Moin an alle
Ganz kurz meine Einschätzung zu euren Tipps

Weißrussland gegen Polen 21-13 bereits hinten, danach haben sie noch gekämpft und aufgeholt, war wohl aber auch der nachlässigkeit der Polen geschuldet.
Weißrussland ein bisschen ne Wundertüte, in der Vorbereitung sogar gegen Katar verloren. Für mich daher no-bet, denke aber, die serben gewinnen

Australien v Ungarn
Wenn Ungarn will, verliert Australien hier mit 30+
Allerdings, und das vermute ich mal, wird ungarn hier keine 60 minuten vollgas geben, da morgen bereits das schwere spiel gegen die kroaten ansteht. und wenn du hoch führst, versuchst du auch mal das ein oder andere "kunststück"