ht/ft ventspils
1x2 quote auf ventspils ordentlich gedroppt
power hat das ht/ft gestern small angespielt
@2,75 danach direkt raus bei bet
mal sehen zu welchem kurs es wieder reinkommt
Ich weiß nur was du tippst [[rofl]]Was tippt ihr denn bei Dugav - Ventpils? :mrgreen:
Ich noch nicht. [[nixweiss]]Ich weiß nur was du tippst [[rofl]]
ach danke für die info...Wenn wir vom gleichen Spiel reden ist das doch bei Bet drin
Ht 1/2 @2.5
weil da wohl ordentlich drauf gesetzt wurde [[grin]]Morgen Jungs,
Warum ist quote fur ventspils so niedrig?
Nachdem was ich von Dir schon alles gelesen habe.Ich noch nicht. [[nixweiss]]
weil da wohl ordentlich drauf gesetzt wurde [[grin]]
Was tippt ihr denn bei Dugav - Ventpils? :mrgreen:
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">14 Jan 20:15 – Saudi-Arabien – Polen – WM, Männer </td><td>Handicap +10,5/-10,5</td><td>2</td><td>Link entfernt</td><td>7.000 EH</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>![]()
diesen pick vom großen meister masi werde layen.
der deutsche trainer sagte im vorfeld des spiels,
dass er alle 16 spieler spielen lässt.
saudi arabien ist ein vermeintlich leichter gegner, der meineserachtens von den polen locker besiegt wird.
die polen haben bereits am morgigen dienstag ein weiteres spiel gegen die slowenien, einen vermeintlich stärkeren gegner.
ich denke nach einer führung werden die polen das ergebnis lediglich verwalten wollen. saudi arabien wird zur hz mithalten und in der 2ten hz einbrechen.
spiele wie folgt:
saudi arabien +11,5 1/10 zu 2,01 pin!
Den selben Gedanken hatte ich auch... Aber die Sache ist mir zu heiß und ich spiel hier gar nichts...
Ich finde heute Weißrussland - Serbien sehr interessant.
Weißrussland hat gegen Polen gar nicht schlecht gespielt und nur mit zwei Toren verloren...
Serbien schätze ich nicht wirklich stärker ein als die Polen..
Und nun gibt es eine @ 5,70 für Weißrussland und 1x für @ 3,90
Das probiere ich mit einem kleinen Einsatz.
Was hälst du davon?
Südkorea - Slowenien find ich da schon interessanter.Auch überlegt Australien zu layen, klar sind das Opfer aber mehr als 20 Tore Unterschied ist schon ne Haus Nummer, seh hier auch kein value. Denke realistisch 16-18 Tore HC.
so so, der lil rebelliert und layt masi!
vielleicht weiß masi wieder mehr und wir fischen im trüben!