Struvay, E. - Pella, G.
Tipp: 1
Quote: 2.3
Viel Erfolg!
Bin ich auch drauf!
Pella lange nicht auf Hardcourt unterwegs gewesen und dieser ist sicherlich nicht sein bester Belag!!
Struvay, E. - Pella, G.
Tipp: 1
Quote: 2.3
Viel Erfolg!
Hab ich was verpasst (kann gut sein).
Seh keine Clippers bzw. Griffin spielen..
überleg grad ob ich das 3te Viertel auch auf Dallas setzen sollte, ne 2,25er Quote und die Kanadier kriegen ja nichts zusammen (4tes Viertel lass ich hier wohl)
Hab ich was verpasst (kann gut sein).
Seh keine Clippers bzw. Griffin spielen..
Bin ich auch drauf!
Pella lange nicht auf Hardcourt unterwegs gewesen und dieser ist sicherlich nicht sein bester Belag!!
die Knicks waren heute schon extrem stark (so ne starke Offensive habe ich bei denen selten gesehen) 80 Punkte im 3ten Viertel gemacht.
so 2 Überlegungen 103 Punkte derzeit, das Under 142,5 anzuspielen, bzw. Raptors mit +23,5 anzuspielen, Meinungen?
Würde das under 142,5 nicht spielen. Ich glaube das könnte noch knapp werden.
ich lass eh die Finger von, so ein 4tes im Summer ist einfach zu unberechenbar (mit den ganzen Wechselspieler)
Leider. Hab dadurch Freitag Abend richtig Kohle verloren :/ seitdem bin ich vorsichtig geworden![]()
[[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Glaub die Raptors wollen mich verulken..haben nach 4,30min schon mehr Punkte als in den anderen 3 Vierteln jemals [[bang]][[nixweiss]][[help]][[kotz]]
NBA Summer League
Dallas Mavericks - Toronto Raptors
Over 162,5 @ 1,80 5,5/10
irgendwelche Tipps für das nächste Game? Cav gegen Phi
tendiere zu phi
Sehe ich generell auch so, haben in Orlando doch ne recht gute Leistung aufs Parkett gebracht doch die Cavs bisher auch mit soliden Leistungen in der Summer League glaube das kann nen heissen Tanz geben [[grin]]
Nur dummerweiße kann man Orlando nicht mit Vegas vergleichen [[nixweiss]]
Sehe ich generell auch so, haben in Orlando doch ne recht gute Leistung aufs Parkett gebracht doch die Cavs bisher auch mit soliden Leistungen in der Summer League glaube das kann nen heissen Tanz geben [[grin]]
Sehe eher die Cavs vorne, sehr sehr talentiert und sicherlich spätestens seit The Return hochmotiviert am Werke. Ist aber auf jeden Fall sehr eng, mit nobet macht man in so einem Fall sicherlich nichts falsch.Zurücklehnen und genießen!
Philadelphia 76ers - Cleveland Cavaliers
Over 158,5 @ 1,85 4/10
24 Punkte im ersten Viertel? Meine Güte, das over vegetiert
du und deine OVER wetten![]()