3-1 denk ich
mega mies was aserbaidschan da spielt
gibts ein Stream zu dem Kracher?
mega mies was aserbaidschan da spielt
tu es dir aber lieber nicht an :mrgreen:
2014.07.14 B/1 - Scotland vs Azerbaijan on Livestream
@ Unibet Tammeka o0,5 @2,75
Was hälst du davon, Powerslave?
Ne, live vielleicht ab 3,5+
b2s bei Tammeka dann live, sollte nach 20-30min ne gute Quote sein,
wenn nicht heute, dann nie,
nur Kallaste aus der Stammkette dabei, Rest geschont, gesperrt und verletzt.
@3,5+ small drauf
@1,73 nun. Habs schon bei Infonet gesehen. Sobald hier eine Ankündigung kommt, dass man später draufgehen soll, ist die Quote dahin. [[bang]] Ihr schießt euch damit selbst ins Bein.
@1,73 nun. Habs schon bei Infonet gesehen. Sobald hier eine Ankündigung kommt, dass man später draufgehen soll, ist die Quote dahin. [[bang]] Ihr schießt euch damit selbst ins Bein.
mara das gleiche spiel jetzt. das b2s von 2.86 runter auf 2.16 [[rofl]]
/und am Ende wird wieder geheult, wenn's mal nicht kommt. wobei power extra schreibt @3.50+ und small... muss man alles nicht verstehen...
mara das gleiche spiel jetzt. das b2s von 2.86 runter auf 2.16 [[rofl]]
du hast selber nie fussball gespielt
^neuer ist eher am Ball, Stürmer unterläuft ihn und dadurch ist es auch stürmerfoul. Normal zieht da auch kein stürmer durch, wenn er sieht, dass der TW eher da ist, aber Higuain guckt nur zum BallLt orf Kommentator und Schiri ja Stürmerfoul [[rofl]][[rofl]]
lustiges spielchen, masi regelt .. aber anschauen kann man es sich eigentlich nicht [[rofl]]
5 starke Zugänge bzw. Rückkehrer, gg. APOEL immerhin 1-1 im letzten Test
@lugi: nichts neues. 2/10 DNB ist es mir Wert
@lugi: nichts neues. 2/10 DNB ist es mir Wert
^neuer ist eher am Ball, Stürmer unterläuft ihn und dadurch ist es auch stürmerfoul. Normal zieht da auch kein stürmer durch, wenn er sieht, dass der TW eher da ist, aber Higuain guckt nur zum Ball
lustiges spielchen, masi regelt .. aber anschauen kann man es sich eigentlich nicht [[rofl]]
Sorry, dass ich blöd frage, aber DNB Horn oder DNB Mostar? :mrgreen: [[nixweiss]]ja, schweres spiel heute, kann alles passieren [[nixweiss]]
spiele auch DNB 2/10
1/2 und 2/1 habe ich auch bereits eingepackt, man kann ja nie wissen..