Montag 14.07.2014 - der Tag danach

Meine Güte, wer buttert da beim BAK rein, Spread in einer Stunde von -1.5 auf -2.5 hoch, völlig bescheuert. Ja klar, kann kommen, muss aber nicht. Gegen Hansa vermeintlich beste Elf zu Beginn. Wer sagt uns, dass heut gegen die Jungs aus Myanmar nicht bisschen umgestellt wird und sich die 2. Reihe beweisen darf?

Szene mit Neuer äußert heikel. Würde immer noch auf Foul plädieren ( ob innerhalb oder außerhalb nicht wirklich vor Augen). Aber niemand darf sich beschweren wenns Strafstoß gibt, war unfaires Einsteigen, was bestraft werden kann/muss

Als in der ersten HZ unser Khedira Ersatz im 16er ein wenig in guter alter Football Manier umgetackled wird, das war kein Foul oder?

Szene mit Neuer äußert heikel. Würde immer noch auf Foul plädieren ( ob innerhalb oder außerhalb nicht wirklich vor Augen). Aber niemand darf sich beschweren wenns Strafstoß gibt, war unfaires Einsteigen, was bestraft werden kann/muss

https://www.youtube.com/watch?v=1TCWo2x5UJw&feature=youtu.be

klarer Elfer, gibt's in meinen Augen nichts zu diskutieren.
Riesen Glück für Deutschland und Neuer, deshalb verstehe ich auch Deutsche Stimmen nicht, die sich über den Schiri beschweren.

Meine Güte, wer buttert da beim BAK rein, Spread in einer Stunde von -1.5 auf -2.5 hoch, völlig bescheuert. Ja klar, kann kommen, muss aber nicht. Gegen Hansa vermeintlich beste Elf zu Beginn. Wer sagt uns, dass heut gegen die Jungs aus Myanmar nicht bisschen umgestellt wird und sich die 2. Reihe beweisen darf?

Vielleicht rächt es sich [[nixweiss]]

Contador auch böse gestürzt :O, hoffe dass er wieder rankommt, aber schon 4' hinter dem Feld, das nicht wartet. Vorne in der Ausreißergrupe Wyss und Taaramae, sehe da den Schweizer als den deutlich besseren. Taaramae vor paar Jahren mal ein super Talent gewesen, seitdem leider rückwärts entwickelt. Wyss saustark bei der TdS. @2.00 bei bet365 das H2H sehr gut, wenn man kann.

Sowohl Elfer als auch Stürmerfoul ist Schwachsinn.

Neuer kommt raus und boxt den Ball weg, ohne dabei gegen Higuain zu gehen. Das ein Torwart die Beine hochnimmt beim Hochspringen ist ganz normal.

Zum Zusammenstoß kommt es nur, weil Higuain den heranspringenden Neuer nicht sieht.

Einwurf Frankreich wäre die richtige Entscheidung gewesen.

die meint er wohl: https://www.youtube.com/watch?v=rq9JGaW5l-Y

die aktion war nämlich auch nicht astrein. schön die schulter reingestellt.

ok ist für mich wirklich kein Elfer, unglücklicher Zusammenprall allemal, aber der Argentinier stellt halt normal den Körper rein und Kramer hat halt dummerweise seinen Kopf bizzl niedrig, normal ist das einfach Schulter an Schulter und keine Sau juckts.

Neuer hingegen nimmt das Knie ja extra hoch, damit Higuain Angst bekommt und nimmt dadurch halt in Kauf ihn zu verletzen.

Weiß, dass das viele anders sehen mögen, Neuer-Szene für mich Kann-Elfer und die andere Szene nicht. Aber egal wir sind Weltmeister [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]