Montag 14.06. - Der Tag danach

Mal 'ne Frage an die Bonus-Profis: Wenn ich zB den BAH-Bonus (4x @2,0) freispielen möchte, kann ich ja einfach ein Ergebnis backen und dann zu 'ner guten Quote bei betfair layen, da gibts ja diesen Rechner.

Angenommen, es läuft sagen wir 10 mal am Stück so, dass die Betfair-Wette gewinnt, mein Guthaben bei BAH schrumpft und ich muss aber noch sagen wir 300 € umsetzen, hab aber nur noch 10 € auf dem Konto. "Darf" ich dann einfach neues Geld auf das BAH-Konto einzahlen, ohne dass sich was an dem noch umzusetzenden Betrag ändert? Habe das Geld ja nicht verloren, es ist ja nur zu betfair gewandert...

Hoffe ihr versteht was ich meine [[cheers]]

Grüne und Weiße sowie die Notizkarten des Schiedsrichters.

Ja, das ganze Forum ist auf Par Win. Alles Gewinner hier.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Tja, nachdem im Hollandspiel kein Over kam und es weniger als 11 Ecken gab, sieht es gar nicht so schlecht mit dem ersten Tipp, der zumindest auf einem guten Weg ist. Also nicht alles Gewinner [[nixweiss]]

Allmählich empfinde ich so etwas wie Frustration:

Am 4. WM-Tag gab es bis jetzt nur Grottenkicks zu sehen.

Wo sind die unvergesslichen Momente, die den Fußball so einzigartig machen?

Wo sind die Emotionen, die fester Bestandteil interessanter Spiele sind?

Wo ist der letzte Wille, alles für den WM-Titel zu tun? Frankreich, England und Italien spielen bisher alle nur auf Sparflamme.

Warum opfere ich meine Zeit, um Spiele auf Oddset-Quoten-Niveau zu schauen?

Warum gehe ich nicht einfach an die frische Luft und ignoriere das WM-Gewürge?

Antwort: Weil ich Fußballfan bin. Weil ich seit der WM 1994 praktisch alle WM-Spiele mitverfolgt habe. Weil ich den Kick brauche. Weil es nichts Wichtigeres im Fußball als die WM gibt.

Verdammt noch mal, fangt endlich an, richtigen Fußball zu spielen!!!

Mal 'ne Frage an die Bonus-Profis: Wenn ich zB den BAH-Bonus (4x @2,0) freispielen möchte, kann ich ja einfach ein Ergebnis backen und dann zu 'ner guten Quote bei betfair layen, da gibts ja diesen Rechner.

Angenommen, es läuft sagen wir 10 mal am Stück so, dass die Betfair-Wette gewinnt, mein Guthaben bei BAH schrumpft und ich muss aber noch sagen wir 300 € umsetzen, hab aber nur noch 10 € auf dem Konto. "Darf" ich dann einfach neues Geld auf das BAH-Konto einzahlen, ohne dass sich was an dem noch umzusetzenden Betrag ändert? Habe das Geld ja nicht verloren, es ist ja nur zu betfair gewandert...

Hoffe ihr versteht was ich meine [[cheers]]

also ich hoffe ich verstehe dich richtig....aber wenn dem so ist, hast du den Rechner nicht verstanden[[nixweiss]] oder wir reden von evtl. unterschiedlichen Rechnern[[nixweiss]]

und ja..du darfst:mrgreen:

Wo ist der letzte Wille, alles für den WM-Titel zu tun? Frankreich, England und Italien spielen bisher alle nur auf Sparflamme.

Warum opfere ich meine Zeit, um Spiele auf Oddset-Quoten-Niverau zu schauen?

Antwort: Weil ich Fußballfan bin. Weil ich seit der WM 1994 praktisch alle WM-Spiele mitverfolgt habe. Weil ich den Kick brauche. Weil es nichts Wichtigeres im Fußball als die WM gibt.

Bitte benimm dich!

1. konstrukiver Beitrag von dir im LIL Ordner, Respekt. [[yo]]

Junge, komm mal runter, nicht das die dir den Internetanschluss auch noch wegnehmen:mrgreen:[[cheers]]
Link entfernt

@harleyerle: erstmal danke für die Antwort, ich rede von dem hier:
Wettbonus freispielen - Sportwetten-Magazin.com

Zum Beispiel gabs heute morgen X bei Holland - Dänemark für @4,3 bei BAH. Bei Betfair konnte ich das X für @4,2 layen, also alles gut. Nur habe ich die Wette bei BAH ja verloren und die bei betfair gewonnen. Ergo schrumpfte mein BAH-Wettguthaben, während das bei betfair wuchs.

Meine Frage bezog sich also darauf, was passiert, wenn mir das genauso häufiger passiert und ich bei BAH kein Geld mehr habe, ob ich dann das Geld bei betfair abbuchen und bei BAH wieder draufbuchen kann. Ohne, dass sich was bei den Boni usw. ändert.

Aber das hast du ja beantwortet, danke also [[yo]] [[cheers]]

@harleyerle: erstmal danke für die Antwort, ich rede von dem hier:
Wettbonus freispielen*-*Sportwetten-Magazin.com

Zum Beispiel gabs heute morgen X bei Holland - Dänemark für @4,3 bei BAH. Bei Betfair konnte ich das X für @4,2 layen, also alles gut. Nur habe ich die Wette bei BAH ja verloren und die bei betfair gewonnen. Ergo schrumpfte mein BAH-Wettguthaben, während das bei betfair wuchs.

Meine Frage bezog sich also darauf, was passiert, wenn mir das genauso häufiger passiert und ich bei BAH kein Geld mehr habe, ob ich dann das Geld bei betfair abbuchen und bei BAH wieder draufbuchen kann. Ohne, dass sich was bei den Boni usw. ändert.

Aber das hast du ja beantwortet, danke also [[yo]] [[cheers]]

lol versuche doch einfach dein guthaben bei bah komplett wegzusuren, sprich alles auf betfair rüberzulayen...dann unterliegst du keinerlei auszahlungsbedinungen etc. mehr und der bookie freut sich auch noch und wird dich in zukunft mit boni bedenken! [[yo]]