Und ich wollte gerade 2. Tor Niederlande @ 3,9 anspielen [[bang]]
Na ja hauptsache HC [[yo]]
jap ich spiel auch immer nächstes tor xy an nachdem die stürmer ausgewechselt wurden und von der mittellinie pässe zum tormann gemacht werden und der erstmal 30 secs den bal hält :mrgreen:
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]Die Vuvuzelas kann man über den Lautstärkeregler abdrehen, die Idioten, die anschließend die halbe Nacht hupend die Stadt beschallen, nicht. [[hammer]]
Der Ball ist auch zum kotzen. Wir spielen nun auch mit dem in der Mannschaft. Die absolute Luftpille.
Ich glaube bisher kam fast kein direkt ausgeführter Freistoß aufs Tor sondern immer drüber [[kotz]]
Glaubt ihr über 10,5 ecken ist eine gute wette jetzt bei Japan gegen Kamerun?
Glaubt ihr über 10,5 ecken ist eine gute wette jetzt bei Japan gegen Kamerun?
Gibt's bei Bwin eigentlich noch die Livewetten für Einwürfe O/U ? So oft, wie die Pässe zu lang sind und ins Seitenaus gehen, hat das schon einen gewissen Reiz. [[grin]]
bis auf 3 Ausnahmen scheinen mir die Japaner nicht unbedingt kleiner zu sein [[grin]]Eto´o , Webo und Schokopudding richten das gegen die Kleinwüchsigen aus Nippon. [[cheers]]
bis auf 3 Ausnahmen scheinen mir die Japaner nicht unbedingt kleiner zu sein [[grin]]
Godzilla war ja auch eine sehr große Echse, wer weiß was es da so zum Frühstück gibt.seit wann sind japaner so gross? [[rofl]]
over bitte [[yo]][[winkewinke]]