Montag 14.06. - Der Tag danach

jap ich spiel auch immer nächstes tor xy an nachdem die stürmer ausgewechselt wurden und von der mittellinie pässe zum tormann gemacht werden und der erstmal 30 secs den bal hält :mrgreen:

Wäre auch ein reiner Gefühlstipp gewesen. Mit Elia kam deutlich mehr Schwung ins Spiel, was sich ja nun mit dem 2-0 bewiesen hat.

Was haltet ihr eigentlich von folgenden Wetten?
Roque Santa Cruz wird ausgewechselt @ 2.5
Alberto Gilardino wird ausgewechselt @ 2.25

Ich würde die Aufstellungen abwarten und dann schauen welche Systeme gespielt werden.
Wenn Santa Cruz der einzige Paraguay Stürmer ist und Barrios am Anfang auf der Bank sitzt ist die Wette mMn ziemlich warscheinlich.
Bei Gilardino ist es ähnlich wenn er einziger Stürmer ist und di Natale nicht von Beginn ran darf.

Der Ball ist auch zum kotzen. Wir spielen nun auch mit dem in der Mannschaft. Die absolute Luftpille.
Ich glaube bisher kam fast kein direkt ausgeführter Freistoß aufs Tor sondern immer drüber [[kotz]]

Gibt's bei Bwin eigentlich noch die Livewetten für Einwürfe O/U ? So oft, wie die Pässe zu lang sind und ins Seitenaus gehen, hat das schon einen gewissen Reiz. [[grin]]

Gibt's bei Bwin eigentlich noch die Livewetten für Einwürfe O/U ? So oft, wie die Pässe zu lang sind und ins Seitenaus gehen, hat das schon einen gewissen Reiz. [[grin]]

Jo gibt es bin da die ersten Spiele auch recht gut gefahren.
4/4. Am Anfang war die Line bei O/U 46,5 mitlerweile O/U 50,5
Eben waren es auch knapp über 50