Endergebniss ?
boa,
ALLE Singapur-Wetten ein Griff ins Klo.
Shit.
Geylang nur 0-1
Home nur 2-0
fehlte jew ein Tor.
das war teuer.
naja, dann muss es jetzt Armenien wieder rausreißen.
meinste is die richtige idee diese supersoliden singapur tipps mit der abcasher liga armenien ausgleichen zu wollen? ^^
meinste is die richtige idee diese supersoliden singapur tipps mit der abcasher liga armenien ausgleichen zu wollen? ^^
Impuls - Gandzasar over 1,5 zur HZ @2,25
und over 4,5 @3,5q
2:0Hat jemand den stand bei Pahang-perlis? Ist glaub nicht bei b365 als livewette drin wie angekündigt...
Oder bin ich blind?
Hat jemand den stand bei Pahang-perlis? Ist glaub nicht bei b365 als livewette drin wie angekündigt...
Oder bin ich blind?
Ist noch bei jemanden Interwetten down?
Santos hat gestern 4:2 gewonnen, 2:2 stand es zur Halbzeit.Moin Jungs...
hab mal ne Frage.. wieso ist Santos gestern weitergekommen ?
Hinspiel away 1-1, Rückspiel zuhaus 2-2
Zählt da ein direkter Vergleich bei X ? Oder woran liegt das ? [[cheers]]
Santos hat gestern 4:2 gewonnen, 2:2 stand es zur Halbzeit.
Naja wenn man in den Finals so versagt bekommt man sowas nunmal lange zuhören ^^ Insgesamt ist er aber ein sehr guter clutchespieler. Für mich sind aber CP3 und Kobe die krassesten. Danach James und Durant..Dass er letztes Jahr ein schlechter bzw. kein clutch-player war, ist übrigens reine Blasphemie:mrgreen:. Ne im Ernst. Stimmt halt einfach nicht. LeBron ist gegen Dallas in der clutch time abgetaucht, keine Frage. Gebe ich offen zu. Schaut man sich die Bulls und Celtics Series an, merkt man, was er für ein clutchigermrgreen
Spieler ist.
Habe letztens auch einen Artikel gelesen, k.a. woher und wer den noch gelesen hat.
Da wurden jeweils die letzten 5 Minuten eines Spiels betrachtet, in denen das Spiel knapp war (sprich max. eine x-Punkt Führung (glaube es waren 5 od. 7 Punkte)). Man fand heraus, dass LeBron einer der besten Clutch Players aller Zeiten ist. Habe die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber weitaus besser als man denkt.
Dazu gerechnet natürlich nicht die Spiele, in denen er mit seiner Leistung dazu beigetragen hat, dass das Spiel schon vorzeitig entschieden war.
Klar, so eine mathematische Herangehensweise ist auch nicht das Allheilmittel. Aber kann es einfach langsam nicht mehr hören, dass Leute sagen LeBron wäre nicht clutch. PUNKT.
kennt Jemand ein einfaches Screenshotprogramm. Will zwei Wettenscheine screen und den Link Online stellen !
bet365 live,
PDRM @2 small
Asien AHC 0 1.15, Start war 1.75,
mal sehn, verliern werdens wohl nicht
0:1 FT[[bang]] Grrr, der ganze Gewinn vom Vormittag wieder weg.[[tutu]]POS Malaysia Over 1,5 @ 1,8 => 5/10
Oh sry, das weiß ich leider auch nicht. :/:aso stimmt Santos hat ja auch gespielt, meinte Santos Laguna Mexiko
Santos Brazil war ja nach dem 3-0 im HInspiel so gut wie weiter :mrgreen:
Jemand ne Tabelle für die Mannschaft Rabotnicki Skopje u20? [[help]]
jemand ne nette bet für heute abend am start? :mrgreen:
Karlsruhe-Regensburg under 2,5 sowie small under 1,5