Auch von mir Glückwunsch Pfälzer.
[[yo]]
Die bookies haben es nicht anders verdient!
Immer weiter so[[yo]]
[[yo]]
Die bookies haben es nicht anders verdient!
Immer weiter so[[yo]]
Respekt mit den beiden Kombis, stell sowas doch mal mit online bevor es los geht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Glückwunsch zu beiden Kombis...
Einsatz 100 Euro nicht angenommen, sondern nur 4 Euro 30 pro Kombi, aber egal, Fünfstellig gewonnen
Das ist mir auch schon ins Auge gefallen, bin mal gespannt wie es ist, hab schon viel gutes gelesen, die Dock Station ist ja der Hammer finde ich, kannst ja mal schreiben wie es ist wenn es mal bisschen geteste hast, würde mich interessieren [[yo]]
Glückwunsch Pfälzer.
Nette Kombis, und wenn gleich zwei innerhalb kürzester Zeit durchgehen ist das toll. Du solltest deinen Einsatz nun runterfahren für dieses Jahr...dann kommst du nicht mehr mit Verlust raus ;-)[[schwitz]]
Ich komm kein Jahr mit Verlust raus, sonst würde ich es nicht machen
Also die 1.Mannschaft kann hier eigentlich nicht spielen nach dem Spiel gestern bei Capalaba. Deshalb wohl auch die Quoten so hoch auf Rochedale.
Also Rovers waren letztes Jahr im Finale...
Australien [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Habe den Eindruck bet365 wählt in letzter Zeit bewusst Spiele in Australien, indem viele auf die Nase fallen [[nixweiss]]
Wie gesagt, ist halt Cup und keiner weiß , wie ernst dieser genommen wird usw.
Von daher kann es ein 7:4 werden oder eben auch ein 1:0
Das stimmt. Naja nicht schlimm habe nur was small drauf auf over 3,5.
Dagegen wird Indien richtig spannend :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Grad wollt ich fragen, ob die überhaupt spielen, weils noch nicht mal ne Ecke gab und siehe da, 1:0 nach ecken :mrgreen:
bei bet365 kann man maximal 14 spiele tippen, pfälzer hat 20[[yo]]
14.00 die malayischen Zweitligafixxer wieder am Start,
die ersten treiben ja grad schon wieder Spielchen, aber leider keiner im Angebot ausser die Asiaten.
1-2 70' und o4.0 1.03