Montag 14.05.2012

dank dir für die Info, bin am überlegen, mir ein Tablet-PC zuzulegen, weiß aber nicht so recht, welchen. Beim I-Pad stört mich einfach, dass der Flash-Player nicht geht und auch kein externer USB-anschluss vorhanden ist. Sonst schneidet es ja in allen Tests gut ab

Samsung Galaxy Tab 10.1n habe ich ? :) Da haste Flash und es funktioniert alles. Wenns schnell gehen soll die mobile Version nehmen und wenn man Stats haben will kann man auch die Standard-Seite nehmen ;)

dank dir für die Info, bin am überlegen, mir ein Tablet-PC zuzulegen, weiß aber nicht so recht, welchen. Beim I-Pad stört mich einfach, dass der Flash-Player nicht geht und auch kein externer USB-anschluss vorhanden ist. Sonst schneidet es ja in allen Tests gut ab

Ich würds immer wieder kaufen. Das mit Flash nervt aber wirklich manchmal ... andererseits kommt das nicht wirklich allzu häufig vor ...

Das mit den Ausgängen finde ich nicht so schlimm. Es gibt z.B. Adapter für HDMI Anschlüsse, dass ist schon ziemlich cool, so kannst du das iPad an dei TV anschließen, jedes Video gucken, oder auch die Spiele auf dem großer Fernseher spielen. Das geht natürlich noch viel einfach er mit Apple TV.

Das stimmt wohl, ne rote Karte kann man leider nur an den Quotenveränderungen erkennen.

Das mit dem iPad als nicht mobile zu erkennen habe ich noch nicht probiert, aber das muss ich unbedingt später machen, gute Idee!!!

Bei manchen Seiten geht das, weiß halt nicht genau mit was Bet365 dargestellt wird. Aber probieren geht über studieren oder so :mrgreen:

Wie gesagt, ich hab es und will es nicht mehr missen![[yo]]

Habe das erste Galaxy Tab (P1000) benutzt und das 10.1, habe es immer mit dem Ipad vergleichen können und für mich hat das Galaxy Tab immer ein ganzes Stück die Nase vorn, genauso ist es ja bei den Smartphones, Das Galaxy S2 schlägt um einiges das Iphone 4S, gerade in wichtigen Sachen wie schneller Internetseitenaufbau und Geschwindigkeit. Hab mir auch das Galaxy S 3 vorbestellt, das wird wieder ein riesen Schritt nach vorne, 4x 1,5 Ghz Quad Core [[stupid]]

Beim neuen Ipad3 treten immer wieder Probleme mit dem Display auf, viele berichten von gelbstichen/grünstichen und in einigen Fällen wurde das Ipad 50 °C warm [[rofl]]

Habe das erste Galaxy Tab (P1000) benutzt und das 10.1, habe es immer mit dem Ipad vergleichen können und für mich hat das Galaxy Tab immer ein ganzes Stück die Nase vorn, genauso ist es ja bei den Smartphones, Das Galaxy S2 schlägt um einiges das Iphone 4S, gerade in wichtigen Sachen wie schneller Internetseitenaufbau und Geschwindigkeit. Hab mir auch das Galaxy S 3 vorbestellt, das wird wieder ein riesen Schritt nach vorne, 4x 1,5 Ghz Quad Core [[stupid]]

Beim neuen Ipad3 treten immer wieder Probleme mit dem Display auf, viele berichten von gelbstichen/grünstichen und in einigen Fällen wurde das Ipad 50 °C warm [[rofl]]

hab auch ein s2 und muss agen hatte vorher iphone ist echt gut nur wird mein s2 bei langem internet gebrauch auch extrem heiß

Da ich demnächst eh nen neues Smartphone brauche und ich dazu auch noch mit nem Tablet liebäugel, wird es bei mir das ASUS Padfone werden sobald das in Deutschland erhältlich sein wird!

Das ist mir auch schon ins Auge gefallen, bin mal gespannt wie es ist, hab schon viel gutes gelesen, die Dock Station ist ja der Hammer finde ich, kannst ja mal schreiben wie es ist wenn es mal bisschen geteste hast, würde mich interessieren [[yo]]

hab auch ein s2 und muss agen hatte vorher iphone ist echt gut nur wird mein s2 bei langem internet gebrauch auch extrem heiß

Hatte das Problem bisher nicht... Hast du dann mehere Anwendungen laufen? Wenn der RAM komplett ausgelastet wird kann das vielleicht passieren, aber beim Ipad 3 ist es anscheinend ein anderes Problem...

Einsatz 100 Euro nicht angenommen, sondern nur 4 Euro 30 pro Kombi, aber egal, Fünfstellig gewonnen

Glückwunsch Pfälzer.

Nette Kombis, und wenn gleich zwei innerhalb kürzester Zeit durchgehen ist das toll. Du solltest deinen Einsatz nun runterfahren für dieses Jahr...dann kommst du nicht mehr mit Verlust raus ;-)[[schwitz]]