Montag, 14.03.2011

So Leute, bin fast pleite und gebe ab nun die Spielerei auf. wie kann man bloß mit 10/10 aus Frust Punktwetten beim Tennis spielen ? [[stupid]]

Setze meine letzten 25/10 jetzt auf Kohli und gehe in die Kneipe saufen. Das wars für mich, scheiß Wetten, scheiß aufs Gewinnerforum. Bringt doch alles nichts mehr [[kotz]][[hammer]][[gute_nacht]][[uzi]]

Egal, hauptsache saufen [[yo]]

So Leute, bin fast pleite und gebe ab nun die Spielerei auf. wie kann man bloß mit 10/10 aus Frust Punktwetten beim Tennis spielen ? [[stupid]]

Setze meine letzten 25/10 jetzt auf Kohli und gehe in die Kneipe saufen. Das wars für mich, scheiß Wetten, scheiß aufs Gewinnerforum. Bringt doch alles nichts mehr [[kotz]][[hammer]][[gute_nacht]][[uzi]]

9:7 im Tiebreak 3.Satz für Söderling...Geh doch normal auf Kohli +1.5

doch nicht auf kohli [[sleep]]

bis morgen dann :mrgreen: die sucht holt dich schon wieder [[yo]]

gegen betfair spricht vor allem deren website :mrgreen:
und soo viel live haben die auch nicht

Ahso, ich nutze nur die API-Schnittstelle (Geek-Toy und Fairbot), geht mMn schneller, Aktualisiert die Quoten automatisch und das Hauptargument: Erspart mir das Umrechnen bei Lay-Einsätzen.

Ansonsten wenn es gute Quoten und keine schnellen Limitierungen geben soll, dann Asia-Bookies als Alternative ;)

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

wanted: bookie mit vielen fussball-livewetten
nicht bet365,bwin oder bf
könnt ihr mir da was empfehlen?

favorit nach eigener recherche ist sportingbet. erfahrungen? spricht was gegen die ?
Sportingbet habe ich eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Einziges Manko ist für mich (kommt mir zumindest subjektiv so vor), dass relativ häufig die Livewetten gesperrt sind. Und manche ganz außergewöhnliche exotischen Spiele, die bet365 am Start hat, haben sie dann nicht, aber die sind für mich eigentlich sowieso uninteressant.
Und nen netten Bonus gibts obendrauf, Auszahlung ging auch flott, von mir kaum/keine Kritikpunkte, top Bookie [[yo]]

innerhalb von 2 stunden haben sich nun schon 3 leute hier verabschiedet? [[help]][[help]][[help]]

also ein Montag wie jeder andere [[rofl]]

Frage..
hat jmd von euch bei Pinnacle mal Auszahlungsprobleme etc. gehabt?
Weil die Quoten da sind ja schon geil ..?

Pinnacle mit das flotteste was auszahlen angeht, keine Sorge da brauchste dir echt 0 Sorgen um dein Geld zu machen [[yo]]

Was da als einziges nervt ist das die Seite ab und zu erschreckend langsam ist, aber ansonsten wohl einer der besten Bookies.