Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zählt, kommt der 21.12.12 raus.
Zufall? :mrgreen:
Zufall? :mrgreen:
Sehe es eher als nachlegen an. :mrgreen: Von Sichern kann da bei weitem keine Rede sein [[nixweiss]] :mrgreen:
Habe vorhin next goal Mlada genommen, wenn das kommt habe ich zumindest den Einsatz auf Sieg wieder raus [[help]]
Wenn du mich hier im LiL verfolgst, wirst du wissen, dass ich bei weitem kein chronischer Gewinner bin :mrgreen:ahhh okay
nur gewinner, klaaar [[cheers]]
toooooooooooooooooooooooooor panetelikos 90 +
genial ;D
Scheiße wieder so eine Frustwette 10/10 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mr Arrogance übernehmen Sie
dann is das geld schneller weg [[yo]]
Ante S hat sein Schiedsrichterschein gemacht[[nixweiss]]öhm in griechenland schon 100 minute haha was da los ?
Soll halt noch was passieren, Spielmanipulation ist doch vollkommen legitiem, jeder muss von irgendwas leben.[[nixweiss]]hahaha ja so kommts mir vor . schaut schon bisschen komisch aus 90+10 xD
Mlada bitte irgednwie das 1-1 reinwürgen [[nixweiss]] [[help]]
[[yo]][[rofl]]Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal perfekt
Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal London perfekt - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal perfekt
Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal London perfekt - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Scheiße wieder so eine Frustwette 10/10 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mr Arrogance übernehmen Sie
sag mal mojito, du held:
wieso erst den roi ab letzten freitag angeben und nicht vom ganzen letzten monat [[nixweiss]]
kaum verdächtig [[grin]]
Spielerischer Offenbarungseid, habe nach dem Dritten weggezappt.spartak[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[sleep]][[sleep]]