Montag, 14.03.2011

Habe eben mal wie es jdn vorhin geschrieben hat, die over Methode ausprobiert und dabei 5 Spiele kombiniert. 4 sind schon nach 77Minuten richitg, nun warte ich noch auf ein over1,5 bei Samsunspor. Mal schauen 30Minuten bleiben noch[[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mir fehlt eben noch das Tor bei Ararat vs Ulisses...

Ab der Hz gewettet, dass in 5 Spielen jewals noch mind ein Tor fällt[[yo]]

Bei einer Durchschnittsquote von 2,2 und der Annahme der 7/13 Richtigen sind das grob überschlagen ein Profit von 31,2%

Danke! :)

Frage ist nur wo findest du so hohe Quoten?
Habe immer bei nur EINEM Tor eine Quote von 1,5 oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne allgemeine Frage.

Was haltet ihr von over Livewetten?
Also praktisch bei 4-7 Spielen einfach anspielen das noch 1 bzw 2 Tore kommt/kommen.

Quoten liegen dann meistens zwischen 3,50 - 5,00

Habe das jetzt mal 2 Tage gemacht (natürlich oft auch ohne weitere Infos zu den Spielen zu haben [[grin]])
Hab so 9 von 13 Wetten gewonnen [[winkewinke]]

Ich meine z.b. gestern hätte ich normalerweise Villarreal -1 gespielt, war aber durch dieses over nur auf o1,5.
Macht sowas für euch Sinn oder würdet ihr mir davon abraten weiter so zu spielen?

Wäre für Erfahrungen etc dankbar [[cheers]]
Das war mein Beitrag zu dem Thema um den es wohl geht.
Inzwischen nur noch 9 von 14 richtig, aber trz locker Plus. [[cheers]]

Warum bist du dir da so sicher? [[nixweiss]] [[help]]

Die letzten Spiele der Türkinnen bei bet365 waren immer bestimmt von Last Minute Toren, zuletzt u.a. in der 96. min [[stupid]] Ich habe das Gefühl als ob das alles nicht ganz sauber ist, desweiteren müssten sie den Estinnen überlegen sein, der Rest ist reines Bauchgefühl und das stimmt heute bei mir, habe Home United Res @7 dnb gewonnen, zwei Rote, ein Elfer und ein Tor in der Nachspielzeit haben es gebracht. Da ich ausprobieren will, ob es weiter klappt, lacht mich die Quote an und ich probiere es mal!

Gut, z.b. Gestern (Quote 4,05):

<table style="width: 376px; height: 60px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen </td> <td> Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td>Mehr als 0,5</td> <td class="ResultColumn">Mehr als 0,5</td> <td class="OddsColumn">1.57</td></tr></tbody></table>
<table style="width: 372px; height: 60px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Alternate"><td class="EventColumn">Austria Wien - Rapid Wien </td> <td> Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td>Mehr als 0,5</td> <td class="ResultColumn">Mehr als 0,5</td> <td class="OddsColumn">1.30</td></tr></tbody></table>
<table style="width: 369px; height: 59px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">Bröndby IF - Sönderjyske </td> <td> Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td>Mehr als 0,5</td> <td class="ResultColumn">Mehr als 0,5</td> <td class="OddsColumn">1.22</td></tr></tbody></table>
<table style="width: 366px; height: 55px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Alternate"><td class="EventColumn">Cardiff City - Barnsley </td> <td> Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td>Mehr als 2,5</td> <td class="ResultColumn">Mehr als 2,5
</td> <td class="OddsColumn"> 1.25
</td></tr></tbody></table><table style="width: 368px; height: 54px;" id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">FC Thun - Neuchatel Xamax </td> <td> Wie viele Tore werden erzielt? </td> <td>Mehr als 0,5</td> <td class="ResultColumn">Mehr als 0,5</td> <td class="OddsColumn">1.30
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Spiele der Türkinnen bei bet365 waren immer bestimmt von Last Minute Toren, zuletzt u.a. in der 96. min [[stupid]] Ich habe das Gefühl als ob das alles nicht ganz sauber ist, desweiteren müssten sie den Estinnen überlegen sein, der Rest ist reines Bauchgefühl und das stimmt heute bei mir, habe Home United Res @7 dnb gewonnen, zwei Rote, ein Elfer und ein Tor in der Nachspielzeit haben es gebracht. Da ich ausprobieren will, ob es weiter klappt, lacht mich die Quote an und ich probiere es mal!

überzeugend klingt anders, bin aber mal trotzdem auf DC Türkei @3,5 2/10 [[yo]]

Dann hab ich mal bisschen etwas auf die Türkinnen gesetzt wenn du schon so ein gutes bauchgefühl hast ;)) was sagt ihr zu Hertha heute ??

Schau mal meine Analyse vllt überzeugt sie dich! [[grin]]
Finde ein AHC 0 Hertha sehr ansprechend vorallem, weil in Fürth 6 Spieler wegen Verletzung ausfallen, 1 Stürmer wegen Sperre und noch 1 [[stupid]]