Montag, 14.03.2011

denke auch, dass da morgen die over2,5 wahrscheinlichkeit sehr hoch sein wird. inter im moment echt nicht so schlecht drauf seit dem trainerwechsel. bei bayern weiß man morgen echt nicht, was von denen erwartet wird trotz des 6:0 sieges gegen den hsv. bayern immerwieder für einen gegentreffer gut zudem. inter aber meiner meinung noch mehr .... :P
japp, ärger mich, dass ichs gestern schon nich für @1,9x gespielt habe.. einziges szenario, was fürs under sorgen könnte, wäre ein 2:0 für inter, weil die dann wohl mitm mannschaftsbus vors tor fahren werden..
bayern kann sich bei ner führung nich hinten reinstellen, dazu sind sie nicht in der lage, zumal das mit der abwehr eh schief gehen würde...
rechne hier mit nem spiel wie das hinspiel, da hätten ja auch gut und gerne 4-5 tore fallen können.. [[schwitz]]

Moin zusammen [[yo]]

Nach einem erfolgreichen Tag gestern (Sieg Cottbus, Catania und Bochum) lasse ich es mal langsam angehen.

Mein erster Einsatz in Singapur um 12:30. Sieg Young Lions @2,10 3/10

Die Lions aktuell mit ordentlicher Leistung, was man von Hougang nicht sagen kann. Man konnte zwar das erste Spiel mit 1:0 gewinnen musste dann aber 3 Niederlagen in Kauf hinnehmen bei insgesamt 5-14 Toren. Young Lions nach einer 0:2 Niederlage gegen SAAFC, mit Punkt gegen Balestier (0:0) und 3:2 Sieg gegen Geylang schon besser unterwegs. Die beiden Neuzugänge von Hougang, Mamadou Diallo und Diego Gama, werden wohl noch nicht spielen. Dafür kehrt der rotgesperrte Verteidiger Ratna Suffian wieder zurück ins Team. Aufgrund der aktuellen Form finde ich die Quote auf die Lions schon recht interessant [[cheers]]

für mich nur das over 2,5 @ 1,9[[schwitz]]

Der Schiri heute in Fürth machte zurecht sein
letztes Bulispiel im Februar in Köln beim 1:0
gegen Freiburg :
Fundamentale Probleme bei der Zweikampfbewertung, pfiff teilweise auf Zuruf, versagte in der Spielleitung und 'krönte' dies alles mit der Aberkennung von Cissés korrektem Treffer in der 75. Minute.
Interessant auch das er 3x Köln (in 6 Spielen) pfeiffen durfte (jeweils
1:0 / Gegen Stuttgart mit einem "komischen" Elfer und
Pauli pfiff er in der 90. ein Tor ab...)

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Gandzasar Kapan v Banants Yerevan
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Ararat Yerevan v Ulisses Yerevan
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Pyunik Yerevan v Shirak
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Habe mal ne allgemeine Frage.

Was haltet ihr von over Livewetten?
Also praktisch bei 4-7 Spielen einfach anspielen das noch 1 bzw 2 Tore kommt/kommen.

Quoten liegen dann meistens zwischen 3,50 - 5,00

Habe das jetzt mal 2 Tage gemacht (natürlich oft auch ohne weitere Infos zu den Spielen zu haben [[grin]])
Hab so 9 von 13 Wetten gewonnen [[winkewinke]]

Ich meine z.b. gestern hätte ich normalerweise Villarreal -1 gespielt, war aber durch dieses over nur auf o1,5.
Macht sowas für euch Sinn oder würdet ihr mir davon abraten weiter so zu spielen?

Wäre für Erfahrungen etc dankbar [[cheers]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Gandzasar Kapan v Banants Yerevan
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Ararat Yerevan v Ulisses Yerevan
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Pyunik Yerevan v Shirak
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Nur Gandzasar durch

- 0,25 Einheiten

Trotzdem noch wegen heute morgen + 6,75 Einheiten [[cheers]]

Also praktisch bei 4-7 Spielen einfach anspielen das noch 1 bzw 2 Tore kommt/kommen.

Habe das jetzt mal 2 Tage gemacht (natürlich oft auch ohne weitere Infos zu den Spielen zu haben [[grin]])

Ich meine z.b. gestern hätte ich normalerweise Villarreal -1 gespielt, war aber durch dieses over nur auf o1,5.
Macht sowas für euch Sinn oder würdet ihr mir davon abraten weiter so zu spielen?

Gelddruckmaschine![[grin]]

Bist du dir sicher was Boleslav angeht, ich könnte mir ein 1:1 gut vorstellen.

Traue Banik heute kein Tor zu, Boleslav steht grade Auswärts sehr gut und Banik argierte da bisher einfach zu harmlos. Zudem Banik noch mit Ausfällen, ich habe das DNB auf Mlada und den direkten Sieg gespielt. Quoten ja schon gefallen, seit gestern.

Traue Banik heute kein Tor zu, Boleslav steht grade Auswärts sehr gut und Banik argierte da bisher einfach zu harmlos. Zudem Banik noch mit Ausfällen, ich habe das DNB auf Mlada und den direkten Sieg gespielt. Quoten ja schon gefallen, seit gestern.

Kann da seit gestern beim besten Willen keine signifikante Quotenentwicklung bzw. Quotenstürze erkennen. Mehrheitlich steigen sie sogar seit ein paar Stunden auf Mlada Boleslav, wenn auch nur minimal (siehe sportingbet, Unibet, Victor Chandler etc.). Muss aber nix heißen, von daher good luck[[yo]]

hab auch mal ne frage...
kommst du zufällig aus tschechien? weil du ja meißt gute infos zu den spielen hast.. oder recherchierst du nur fleißig? würde mich mal interessieren.. [[cheers]]

hab auch mal ne frage...
kommst du zufällig aus tschechien? weil du ja meißt gute infos zu den spielen hast.. oder recherchierst du nur fleißig? würde mich mal interessieren.. [[cheers]]
Ich komme nicht aus Tschechien, kenne da aber ein paar Leute vor Ort, was neben viel Recherche sehr hilfreich ist. Hat sich über die Jahre so ergeben[[cheers]]

Is ne Marktlücke ja [[winkewinke]][[winkewinke]]