Litex Lowetch Reserve
1111111111111111111
![]()
Litex Lowetch Reserve
1111111111111111111
![]()
@orbex
Kohlschreiber+1,5 Sätze @2,21 (10bet/Interwetten@2,2)
Kohlschreiber hat bisher immer (5x) einen
Satz gegen Soderling gewonnen...
In Indian Wells gewann er in 14 Spielen 13x einen
Satz (letztes Jahr sogar gegen Djokovic)...
Vielleicht gibts heute in Bulgarien eine Torverbotszone Minute 1-60 ?[[nixweiss]] Kann ja sein....
Die warten nur bis Magath entlassen ist und holen den dann wieder zurück nach Golfsburg. [[grin]]Neben dem "Kicker" meldet auch die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung", dass Pierre Littbarski zumindest vorerst Trainer des Vfl Wolfsburg bleiben darf. Ein Grund soll unter anderem sein, dass sich die Mannschaft, trotz vier Pleiten aus den vergangenen fünf Partien, im Vergleich zur McClaren-Zeit spielerisch verbessert habe.
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
Spielerisch vl schon, ergebnistechnisch nicht wirklich.
All-in Wolfsburg Abstieg. Etwas besseres hätte den Stuttgartern nächste Woche nicht passieren können.
Japp.Magath soll doch übermorgen entlassen werden?! [[nixweiss]]
Die warten nur bis Magath entlassen ist und holen den dann wieder zurück nach Golfsburg. [[grin]]
1/10 over 0,5 bei Israel U19 @2,10 [[schwitz]] (1. HZ)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Soetwas langweiliges wird sich Magath zum Glück nie wieder geben. Selbst der Titelgewinn vergraute so schnell wie der Wolfsburger Plattenbau.
Außerdem: Dieter Hoeness ist ja nun der neue starke Mann, der duldet keinen weiteren Herrscher neben sich. Es käme wohl jeden Tag zu einem Gespräch unter echten Männern. Ich weiß noch ganz genau, warum ich damals aus dem Transfermarkt Forum rausgeschmissen wurde [[rofl]]:mrgreen:... legte mich schwer mit den Wolfsburg-Fans vor der Saison an und verkündete ihnen die Apokalypse mit Dieter Hoeness und seinen Einkäufen. Geteert und gefedert kickte man mich, weil ein Seuchenvogel nicht gern gesehen ward im Wölfe-Raum.
wünsch dir viel erfolg!
seh jedoch schwarz für deine wette! da wird leider nix kommen!
Der Ersatzmann Dingert (letzte Saison Assi vonDer DFB hat für das heutige Spiel des Kleeblatts gegen Hertha BSC einen anderen Schiedsrichter angesetzt. Das Spitzenspiel des 26. Spieltags in der 2. Liga pfeift Christian Dingert aus Lebecksmühle. Der ursprünglich vorgesehene Schiedsrichter Florian Meyer ist erkrankt. Der 30-jährige Christian Dingert kommt aus Lebecksmühle, seine Assistenten heißen Guido Kleve und Carsten Kadach. Als vierter Schiedsrichter fungiert Florian Steuer.
Er pfiff Fürth in aussichtsreicher Situation einen Vorteil ab (34.) und war über die gesamte Zeit übertrieben großzügig: Nehrig (39., gegen Kobiashvili) und Lasogga (75., gegen Fürstner) hätten verwarnt werden müssen. Der bereits verwarnte Pekovic hätte Gelb-Rot sehen müssen (82., Halten gegen Lasogga), Aleksic (64., gegen Niemeyer) war mit Gelb gut bedient.
Naja, Pech gehabt [[grin]]under 1,5 zu ner q2 is die bessere wette!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
0:0 HT [[bang]]1/10 over 0,5 bei Israel U19 @2,10 [[schwitz]] (1. HZ)
moin,Ich grüße übrigens an dieser Stelle die angebliche Wolfsburg-Koryphäe des TM: Mr.Frisbee mit unendlich vielen Einträgen und unendlich großer Arroganz :mrgreen:
Junge, du hast einfach gar keine Ahnung von Fussball[[winkewinke]]
Ich freue mich, dass dein Club dort steht wo er steht und ein Ziani wird in 30 Jahren zum Glück nie Bundesliga spielen.
Moin zusammen [[yo]]
Nach einem erfolgreichen Tag gestern (Sieg Cottbus, Catania und Bochum) lasse ich es mal langsam angehen.
Mein erster Einsatz in Singapur um 12:30. Sieg Young Lions @2,10 3/10
Die Lions aktuell mit ordentlicher Leistung, was man von Hougang nicht sagen kann. Man konnte zwar das erste Spiel mit 1:0 gewinnen musste dann aber 3 Niederlagen in Kauf hinnehmen bei insgesamt 5-14 Toren. Young Lions nach einer 0:2 Niederlage gegen SAAFC, mit Punkt gegen Balestier (0:0) und 3:2 Sieg gegen Geylang schon besser unterwegs. Die beiden Neuzugänge von Hougang, Mamadou Diallo und Diego Gama, werden wohl noch nicht spielen. Dafür kehrt der rotgesperrte Verteidiger Ratna Suffian wieder zurück ins Team. Aufgrund der aktuellen Form finde ich die Quote auf die Lions schon recht interessant [[cheers]]
Könnte mir jemand im Laufe des Tages eine 25€ PSC mitbringen? Bin wegen einer gebrochenen Rippe gerade krankgeschrieben, habe aber für heute Abend beim falschen Bookie Geld auf dem Konto, und kein Moneybookers oder ähnliches. Würde, wenn ich morgen nochmal zum Arzt muss dann eine 25er PSc mitbringen und natürlich zurückgeben. [[yo]]
Wäre echt nett von irgendjemanden, gerne PN [[yo]]
denke auch, dass da morgen die over2,5 wahrscheinlichkeit sehr hoch sein wird. inter im moment echt nicht so schlecht drauf seit dem trainerwechsel. bei bayern weiß man morgen echt nicht, was von denen erwartet wird trotz des 6:0 sieges gegen den hsv. bayern immerwieder für einen gegentreffer gut zudem. inter aber meiner meinung noch mehr ....Falls wer morgen mit 'nem over bei Bayern-Inter spekuliert sollte jetzt zuschlagen, Quote ist noch bei @1,85.. Zwar schon etwas gesunken, aber wird bis morgen wohl noch weiter fallen..
Für mich morgen eigentlich ne klare Angelegenheit, dass da mind. 3 Tore fallen... und ne @1,85 nehme ich da gerne mit für ein Bayern-over [[schwitz]]
Würde ich schon machen, aber bei uns in der Schweiz gibt es nur 25, 75 und 150er PSC. Das ganze natürlich in Franken [[sleep]]
Wie sieht denn da die Umrechnung aus [[help]]
Wie sieht denn da die Umrechnung aus [[help]]
Du solltest aber bedenken, dass Hougang die drei Niederlagen allesamt gegen Topteams der Liga hinnehmen musste (Tampines, Home und Etoile). Die Young Lions gehören für mich nicht zu den Meisterschaftsfavoriten, wurden letztes Jahr siebter. Wird nicht sooo leicht hier für die Young Lions.
Euro ist etwa bei 1.25 oder so...also für eine 25er PSC würdest du etwa 20€ kriegen, vlt ein bisschen weniger [[nixweiss]]
Ich kann dir in ner std die Nummern schicken.
Wäre meine gute Tat für heute.......
Kannst ja im laufe der Woche zurückschicken