Ekranas raus bei Sportingbet :mrgreen:
War den dann doch zu gefährlich. :mrgreen:
Grelmayr ist ausser FormOb Greul auch so ein Fixer ist wie Gremelmayr:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Lol Pavlyuchenkova kassiert 4 Asse zum 5:0! :mrgreen::mrgreen:
Hast denen wieder Angst gemacht [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und weiter? [[stupid]]
Ekranas gleich wieder drin bei sportingbet.
Over 3,5 gleich fürs 1,75 drin. Da werde ich nochmal 2 Einheiten nachlegen. [[sabber]][[sabber]]
bwin leider auch[[hammer]]Da kann man vergessen, Sportingbet hat dauer zu. [[sleep]][[sleep]]
Bleibt also bei 4 Einheiten.
So Freunde weiter gehts...
Timo Nieminen bereits serving for the Match, Break kassiert, nun 5:6 hinten...
2nd Set Dzumhur @ 1.75 4/10 [[winkewinke]]
1:2 hat sich erledigtKann mir einer kurz sagen wie Kalmaar heute gespielt hatt?
Letzter stand dehn ich mitbekommen habe war 1:1
geh ich mal mit[[yo]]
Kann mir einer kurz sagen wie Kalmaar heute gespielt hatt?
Letzter stand dehn ich mitbekommen habe war 1:1
Dzumhur mit Trick 17 [[winkewinke]]
Zeta 1.HZ @ 11 bet365 live ganz klein.
[[sabber]][[sabber]]
Du meinst wohl Nieminen mit Trick 17? [[yo]]:mrgreen:
Bartoli von 4:1 auf 4:4 0:30..da kommt man mit den Satzwetten gar nicht hinterher [[sabber]]
Grüße hier an alle im Forum, bin neu hier.
Ekranas Over 3,5 @ 2,45 4/10 sportingbet [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hab jetzt mal noch 5,50€ auf dem bet365-Konto. Wette jetzt seit beginn des Jahres. Mal mit 10€ Einzahlung begonnen. Jetzt 4,50€ verloren seither. Da ich ja Schwabe bin. Hab ich das Geld ja nicht so locker. Hoffe auf ein paar gute Ratschläge gerne per Mail.
So viel Ehrlichkeit, Respekt[[yo]]Hab jetzt mal noch 5,50€ auf dem bet365-Konto. Wette jetzt seit beginn des Jahres. Mal mit 10€ Einzahlung begonnen. Jetzt 4,50€ verloren seither. Da ich ja Schwabe bin. Hab ich das Geld ja nicht so locker. Hoffe auf ein paar gute Ratschläge gerne per Mail.
Hab jetzt mal noch 5,50€ auf dem bet365-Konto. Wette jetzt seit beginn des Jahres. Mal mit 10€ Einzahlung begonnen. Jetzt 4,50€ verloren seither. Da ich ja Schwabe bin. Hab ich das Geld ja nicht so locker. Hoffe auf ein paar gute Ratschläge gerne per Mail.
@ Shorty: Siehste mal kurz da und schon den Post des Jahres[[winkewinke]]
Habe beim 4-4 noch wie gepostet die @2,25 bekommen [[sabber]]
Break Date Krumm [[winkewinke]][[winkewinke]]