Montag, 14.02.2011

Montag, 14.02.2011

• Ja

Stimmen: 6 7.7%
  • Nein

Stimmen: 34 43.6%
  • abwarten und schauen

Stimmen: 38 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
kann doch jemand nen anderen Wettanbieter mit gutem Liveangebot ausser Bet365 empfehlen! Der gefällt mir von der Aufmachung nicht soooo wirklich. Betsson ist fürn Arsch

Spätestens seit Samstag abend bin ich mit denen durch! Hatte 5/10 auf BVB gesetzt...nach dem 1:0 waren ungelogen bis Spielende die Rollos unten.

Man konnte sehen das der Bookie darunter die Quoten verändert hat, aufgemacht wurde aber nix! Gab nach der Gelb-Roten ne @8 aufs X, das wollte ich layen. Aber nix[[bang]]

William Hill

Allerdings dauert es bei denen live auch öfters etwas länger bis wieder offen ist nach Tor etc. Dafür riesiges Angebot, gute Quoten 100% Neukundenbonus und, was ich besonders gut finde, die Möglichkeit Live- und Prematch-Wetten zu kombinieren...

Zum Chelsea Spiel: völlig offen. Von Aufwärtstrend kann man nach dem Liverpool auch nicht wirklich sprechen. Interviews hören sich entsprechend niedergeschlagen an. Die neue Offensive mit Torres muss sich auch erstmal sortieren.

Fulham ist ne Wundertüte und zuletzt nicht schlecht unterwegs, trotz der wichtigen Ausfälle. Ich fasse das Spiel nicht an.

Gleich geht Snooker los! [[winkewinke]]

Bei den Welsh-Open gabs in den letzten Jahren sehr viele Überraschungen. Also ja nicht pre-game auf irgendwelche klaren Favos setzen. Lieber live tippen.

Gleich spielt Ding gegen Campbell....auf dem Papier eine klare Sache...mal sehn.

Gleich geht Snooker los! [[winkewinke]]

Bei den Welsh-Open gabs in den letzten Jahren sehr viele Überraschungen. Also ja nicht pre-game auf irgendwelche klaren Favos setzen. Lieber live tippen.

Gleich spielt Ding gegen Campbell....auf dem Papier eine klare Sache...mal sehn.
Yes! Bin dabei, Eurosport überträgt ja erst Nachmittag, wa!?

Edit: Stimmt nicht, übertragen laut HP schon ab 12Uhr! [[grin]]

Der Kroate war doch eh nur Aufbaugegner und sie
kannten sich:
“Ich kenne Arthur sehr gut. Ich trainierte mit ihm etwa
ein Jahr lang, bei verschiedenen Wettkampfvorbereitungen”
Stjepan Bozic: “Abraham ist nervöser als ich” - Boxen - Boxen.de

bet365 mit neuem "Verlauf Design"
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <input name="txtPartTypes" value="N," type="hidden"> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">3 Sätze</td> <td class="lft">Aljaz Bedene v Toni Androic
(Gesamtzahl - Sätze)</td> <td class="ctr">14/02/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Zum Chelsea Spiel: völlig offen. Von Aufwärtstrend kanman nach dem Liverpool auch nicht wirklich sprechen.
Du gehst also nicht davon aus,das Liverpool
Torres nur abgegeben hat,wenn sie 60 Mille und
3 Punkte bekommen !?
62368-fSAT_EUROPE__FLIP__4602495_0-349586-01-09.jpg

62368-Britain_Soccer_Premier_League_LTH111.jpg

Zuletzt bearbeitet: