Montag, 14.02.2011

Montag, 14.02.2011

• Ja

Stimmen: 6 7.7%
  • Nein

Stimmen: 34 43.6%
  • abwarten und schauen

Stimmen: 38 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    78

Stevie2

Gesperrt
Juli 13, 2010
742
3
Guten Morgen !

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,1744&archive=2011-02-14&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au man welch ein Wochenende minus 34,4% des Kontos. Lief echt beschissen. Naja nach schlechten kommen auch wieder gute Tage.
Ich geb offen und ehrlich zu, dass es mir genauso ging wie dir! Einfach zum Vergessen das Wochenende. [[kotz]]
Besonders teuer waren sinnlose Livewetten, aber auch Boca und Salzburg..
Und wie du schon richtig erkanntest: nach Regen kommt auch wieder Sonne! [[yo]]
Holen wir uns das Geld halt eben doppelt zurück! [[cheers]]

Ich geb offen und ehrlich zu, dass es mir genauso ging wie dir! Einfach zum Vergessen das Wochenende. [[kotz]]
Besonders teuer waren sinnlose Livewetten, aber auch Boca und Salzburg..
Und wie du schon richtig erkanntest: nach Regen kommt auch wieder Sonne! [[yo]]
Holen wir uns das Geld halt eben doppelt zurück! [[cheers]]

Schonmal den Film das schnelle Geld gesehen ???
Solltest Du mal machen.

Dann weißt Du auch was in den Staaten an einem Montag los ist. :mrgreen:

3.jpg

Zwei Minuten ließen die Eisbären-Fans die Wolfsburger singen, dann übernahmen sie die Stimmhoheit: "Hurra, hurra, der EHC ist da."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zu cool. :mrgreen:

Zwei Minuten ließen die Eisbären-Fans die Wolfsburger singen, dann übernahmen sie die Stimmhoheit: "Hurra, hurra, der EHC ist da."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zu cool. :mrgreen:
Morgen Shorty [[cheers]]
Wie ich eben las, wird wohl Favre neuer Trainer..
Favre wohl neuer Gladbach-Trainer | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

Und Ronaldo beendet wohl nachher offiziell seine Karriere..
Ronaldo vor Rücktritt | Fußball | International | SPORT1.de

[[heul]]

Richtig was los in Dubai auf den Rängen [[winkewinke]]
Wenn die Scheichs mit den Laptops rumspielen,
kommt hinter verschlossenen Türen besser...

Für Scheppers+1,5 gab es eine @1,9 bei IW [[sabber]]

Und bet365 wußte auch nicht,das Androic
von Goran Prpic (Residence Zagreb) trainiert wird...[[sabber]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Aljaz Bedene v Toni Androic
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Toni Androic gewinnt 1. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Scheichs mit den Laptops rumspielen,
kommt hinter verschlossenen Türen besser...

Für Scheppers+1,5 gab es eine @1,9 bei IW [[sabber]]

Und bet365 wußte auch nicht,das Androic
von Goran Prpic (Residence Zagreb) trainiert wird...[[sabber]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Aljaz Bedene v Toni Androic
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Toni Androic gewinnt 1. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Ich Depp bin auf Kirilenko gegangen, als die Quote anstieg... [[hammer]]

jemand bei sportingbet angemeldet? könnt ihr mir den wettanbieter empfehlen? 100% bonus bei neukunden lese ich, einzahlung einmal und bonus 5-mal umsetzen zur mindestquote 1,5.

ist ok...livewettenangebot ist etwas wenig und quoten auch schlechter als bei bet365, aber ansonsten ok

wenn dich werben lässt(z.Beispiel von mir :-))) gibt es sogar noch 25€ extra[[sabber]]

kann doch jemand nen anderen Wettanbieter mit gutem Liveangebot ausser Bet365 empfehlen! Der gefällt mir von der Aufmachung nicht soooo wirklich. Betsson ist fürn Arsch

Spätestens seit Samstag abend bin ich mit denen durch! Hatte 5/10 auf BVB gesetzt...nach dem 1:0 waren ungelogen bis Spielende die Rollos unten.

Man konnte sehen das der Bookie darunter die Quoten verändert hat, aufgemacht wurde aber nix! Gab nach der Gelb-Roten ne @8 aufs X, das wollte ich layen. Aber nix[[bang]]

Und Scheepers @3,5 gewinnt glatt
6:2,6:2 @8,5 gegen die süße Kirilenko....:mrgreen:

So...genug rumgesabbelt

Butter bei die Fische....

*Link entfernt*

BALAZS @2,5 (bet365) zwar gestiegen,mir aber egal...

Spekulatiuswette,aufgrund Quervergleich:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennisteamview_date">05/10/2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_match"> Knittel, Bastian - Pashanski, Boris </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_result"> 0:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennisteamview_sets"> 4:6 3:6 </td></tr></tbody></table><table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">07/10/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td tennisteamview_match"> Balazs, Attila - Pashanski, Boris </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 6:1 </td></tr></tbody></table>
Das war auf Sand in Palermo und da in Italien
schlechtes Wetter ist,sind die ganzen "Spieler"
Vagnozzi,die Mauro,Viola,Veic etc. pp
in Marokko...