Morgen [[grin]]
Miami hat gestern nicht wegen Stern verloren, es war Rondo ! :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=ADRe-GEwbvg&feature=player_embedded
Sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen.[[stupid]] Gab es wenigstens ein technisches foul für diese Provokation?
Ich geb offen und ehrlich zu, dass es mir genauso ging wie dir! Einfach zum Vergessen das Wochenende. [[kotz]]Au man welch ein Wochenende minus 34,4% des Kontos. Lief echt beschissen. Naja nach schlechten kommen auch wieder gute Tage.
Ich geb offen und ehrlich zu, dass es mir genauso ging wie dir! Einfach zum Vergessen das Wochenende. [[kotz]]
Besonders teuer waren sinnlose Livewetten, aber auch Boca und Salzburg..
Und wie du schon richtig erkanntest: nach Regen kommt auch wieder Sonne! [[yo]]
Holen wir uns das Geld halt eben doppelt zurück! [[cheers]]
Da bin ich aber beruhigt das ich nicht der einzigste bin. Der Tag heut beginnt mit dem H2H auf Zurbriggen vs. Svindal.
ja, und was ist dein tip? [[sleep]]
Nee, leider nicht.Schonmal den Film das schnelle Geld gesehen ???
Solltest Du mal machen.
Dann weißt Du auch was in den Staaten an einem Montag los ist. :mrgreen:
Morgen Shorty [[cheers]]Zwei Minuten ließen die Eisbären-Fans die Wolfsburger singen, dann übernahmen sie die Stimmhoheit: "Hurra, hurra, der EHC ist da."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Zu cool. :mrgreen:
Wenn die Scheichs mit den Laptops rumspielen,Richtig was los in Dubai auf den Rängen [[winkewinke]]
Morgen Shorty [[cheers]]
Wie ich eben las, wird wohl Favre neuer Trainer..
Favre wohl neuer Gladbach-Trainer | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Und Ronaldo beendet wohl nachher offiziell seine Karriere..
Ronaldo vor Rücktritt | Fußball | International | SPORT1.de
[[heul]]
Wenn die Scheichs mit den Laptops rumspielen,
kommt hinter verschlossenen Türen besser...
Für Scheppers+1,5 gab es eine @1,9 bei IW [[sabber]]
Und bet365 wußte auch nicht,das Androic
von Goran Prpic (Residence Zagreb) trainiert wird...[[sabber]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Aljaz Bedene v Toni Androic
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Toni Androic gewinnt 1. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
das match is noch net rum, hab bei Damen schon alles erlebt [[stupid]]
Bei Scheepers-Kirilenko vonWenn die Scheichs mit den Laptops rumspielen,
kommt hinter verschlossenen Türen besser...
15Bei Scheepers-Kirilenko von
14 Aufschlagsspielen
12x Break oder 40:40 @3,0[[rofl]]
jemand bei sportingbet angemeldet? könnt ihr mir den wettanbieter empfehlen? 100% bonus bei neukunden lese ich, einzahlung einmal und bonus 5-mal umsetzen zur mindestquote 1,5.
ich versuche es small mit der Siegwette auf Svindal!
Man konnte sehen das der Bookie darunter die Quoten verändert hat, aufgemacht wurde aber nix! Gab nach der Gelb-Roten ne @8 aufs X, das wollte ich layen. Aber nix[[bang]]
ich hatte mich aber schon gestern angemeldet, nur noch nicht eingezahlt. geht das dann noch?ist ok...livewettenangebot ist etwas wenig und quoten auch schlechter als bei bet365, aber ansonsten ok
wenn dich werben lässt(z.Beispiel von mir)) gibt es sogar noch 25€ extra[[sabber]]
Bedene [[stupid]] 5-1 vorn jetzt 5-4
der verliert den Satz noch :mrgreen: