geile Tore..geile kohle[[nixweiss]] bist du von dem Trip weg ?[[grin]]
Deutschland: Nachspielzeit verboten! Trotz 6 Toren[[stupid]]
Wo seid ihr?
Jetzt auf einmal so ruhig [[rofl]]
Sorry aber das muss sein:mrgreen:
Frag mich grad ob ihm der Misserfolg Anderer mehr Freude bereitet als der eigene Erfolg (sollte der vorhanden sein). [[nixweiss]]wo ist deine analyse zum spiel cottbus-karlsruhe
sorry aber das muss sein :mrgreen:
[[stupid]]Frag mich grad ob ihm der Misserfolg Anderer mehr Freude bereitet als der eigene Erfolg (sollte der vorhanden sein). [[nixweiss]]
[[stupid]]
Frage mich gerade ob du meine Postings verstanden hast.Flo und Pepi haben sich doch gefreut das ich mit meinem und (andere auch )Tipp gegen Cottbus (Volkstipp) in den ersten Minuten falsch lag.Haben sich köstlich amüsiert und mich harsch Angegriffen.Das war doch vonmir nur ne kleine harmlose Retourkutsche.Ist das denn nicht erlaubt?[[nixweiss]]
KSC schießt nach 0:2 mal ebend 4 Tore in Cottbus !?
[[rofl]]
Der Yani (Birthplace Singapore) hat 2008 in Tulsa gegen
Nedovyesov (570) 0:2 verloren [[rofl]]
2009 auch 0:2 gegen einen aus Armenien...Matirosyan
ist der Name,der Typ hat 2010 kein Spiel gespielt !
Tennisexperten werden Nedovyesov und
Matirosyan noch nie gehört haben...werden die Namen
auch nie wieder hören...
Gleich spielt Yani wieder in Tulsa gegen einen Qualifikanten
den keine Sau kennt....
Was erwartet uns heute ?
schaut jemand das spiel von gala und kann was zum spielverlauf schreiben? danke!
schaut jemand das spiel von gala und kann was zum spielverlauf schreiben? danke!
Gala HT 0-0 schon einmal durch.Under 2,5 lässt sich jetzt gut absichern[[yo]]
3 Sätze wären schon entzückend....5,5 auf sieg daescu oder gleich die 8,5 für 2-0 ? :mrgreen:
Da sehe ich gerade eine 1,21 Quote .... Naja ....
Sivas DC war ja ein feiner Riecher von mir :mrgreen:
[[cheers]]13 Sep 2010 - Energie Cottbus - Karlsruhe - 2. Halbzeit Karlsruhe Über/Unter 0.5 Tore Live
Über (0.5) @ 1.91
muss ich mit 2/10 mitnehmen[[schwitz]]