Montag 13.12.2010

Montag 13.12.2010

• CA$HCOW (=big im Plus)

Stimmen: 8 7.6%
  • geht so (= nettes Plus)

Stimmen: 32 30.5%
  • määäh (= +-0)

Stimmen: 21 20.0%
  • nicht fragen (= etwas im Minus)

Stimmen: 8 7.6%
  • AAAAAAARGH (=big im Minus)

Stimmen: 9 8.6%
  • tippe ich nicht (= Schisser ;) )

Stimmen: 27 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
ich bin zwar nur 24 aber ich würde jeder zeit meinen Amiga 500 aus dem Keller kramen :) mit über 1000 Disketten[[sabber]]
wie kommst, dass einige hier sich so gut mit dem amiga auskennen (bin 27 jahre alt) ?! ist der nicht sogar älter als snes und game boy und selbst das war mir schon zu alt damals [[sleep]]

kann mich aber erinnern, dass ich bei einem kumpel damals mit dem amiga gespielt habe auf dem dachboden.

ich gehöre da eher schon zur super nintendo und n64 generation .... playstation hat mich soweit noch niiie interessieren können.

wie kommst, dass einige hier sich so gut mit dem amiga auskennen (bin 27 jahre alt) ?! ist der nicht sogar älter als snes und game boy und selbst das war mir schon zu alt damals [[sleep]]

kann mich aber erinnern, dass ich bei einem kumpel damals mit dem amiga gespielt habe auf dem dachboden.

ich gehöre da eher schon zur super nintendo und n64 generation .... playstation hat mich soweit noch niiie interessieren können.

kommt halt drauf an wann du mit dem Zocken angefangen hast...

Ich bekam meinen Amiga mit 11 dann kam SNES, dann wurde beides gezockt und dann kam die PS1, dann wurde das andere uninteressant....ich bin so froh, dass ich meinen Amiga nicht verkauft habe

die deutsch/russen haben alles erst 5 jahre später bekommen :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]

die deutsch/russen haben alles erst 5 jahre später bekommen :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
hehe

bin 1990 hier nach deutschland hergekommen. da erinnere ich mich noch, dass man hier in den läden snes gespielt hatte. game boy war auch willkommen. nur das display war teilweise so schrecklich dunkel gewesen.

1993 habe ich dann meinen super nintendo von meiner mutter geschenkt bekommen [[winkewinke]]:mrgreen:

kann man sich keinen vorwurf machen,war ebenfalls drauf.dallas führte durchehend,teilweise mit 20 punkten vorsprung.auch im letzten viertel lag man mit 88:83 vorne,ehe man auf unfassbarste art und weise innerhalb einer minute auf 88:97 kam...danach nochmal die aufholjagd,am ende vergibt nowitzki sekunden vor ende nen leichten 2er,der wohl zur overtime genügt hätte,wo dann bei den bucks bogut raus gewesen wär(zu viele fouls)...dann häts sicher noch hingehaun