und ich dachte schon, ich hätte es kaputt gemacht![]()
Alt. [[sleep]]
logo...das würden die Kiddis heute gar nicht mehr anfassen...geile Grafik...wie gesagt, die Details kamen nie zu kurz :mrgreen:
meine Spielen waren aber eher ZMCKracken und Indianer Jones
YouTube - Amiga Longplay [049] Indiana Jones And The Last Crusade - Th
Und den guten Larry nicht vergesesen.........
[[rofl]]
wie kommst, dass einige hier sich so gut mit dem amiga auskennen (bin 27 jahre alt) ?! ist der nicht sogar älter als snes und game boy und selbst das war mir schon zu alt damals [[sleep]]ich bin zwar nur 24 aber ich würde jeder zeit meinen Amiga 500 aus dem Keller kramenmit über 1000 Disketten[[sabber]]
wie kommst, dass einige hier sich so gut mit dem amiga auskennen (bin 27 jahre alt) ?! ist der nicht sogar älter als snes und game boy und selbst das war mir schon zu alt damals [[sleep]]
kann mich aber erinnern, dass ich bei einem kumpel damals mit dem amiga gespielt habe auf dem dachboden.
ich gehöre da eher schon zur super nintendo und n64 generation .... playstation hat mich soweit noch niiie interessieren können.
die deutsch/russen haben alles erst 5 jahre später bekommen :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]wie kommst, dass einige hier sich so gut mit dem amiga auskennen (bin 27 jahre alt) ?! ist der nicht sogar älter als snes und game boy und selbst das war mir schon zu alt damals [[sleep]]
kann mich aber erinnern, dass ich bei einem kumpel damals mit dem amiga gespielt habe auf dem dachboden.
ich gehöre da eher schon zur super nintendo und n64 generation .... playstation hat mich soweit noch niiie interessieren können.
die deutsch/russen haben alles erst 5 jahre später bekommen :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
hehedie deutsch/russen haben alles erst 5 jahre später bekommen :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
Meine ersten Spiele waren auf SEGA I, Sonic und Golf. Bin da
erst auf diesen Sport aufmerksam geworden. [[rofl]]
Nach einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" taucht in den Akten der Staatsanwaltschaft die Begegnung zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus (3:2) vom 28. Februar 2009 auf.
Fluminense gg Coritiba unterbrochen....?
Jemand nen Stream oder ne Ahnung warum?
´N Ösi in Berlin und schon kommen die Zombies raus. [[grin]]Jetzt LIVE! Horror im ZDF. :mrgreen:
meinst wohl die Rockets?!Warum genau sind die Kings so großer Außenseiter in Detriot?
Dachte ich auch, aber er meint wohl die NHL.meinst wohl die Rockets?!
Weil mit Tyreke Evans ihr mit Abstand bester ausfällt...
meinst wohl die Rockets?!
Weil mit Tyreke Evans ihr mit Abstand bester ausfällt...
sorry, bin im NBA Fieber [[grin]]:mrgreen:
riecht schwer nach Bullshit...[[kotz]]:mrgreen:
1:0 Kings.
Aber was macht Miami da, riecht schwer nach Foul-Trouble.
Warum genau sind die Kings so großer Außenseiter in Detriot?