Die Latte. [[yo]]cottbus trifft noch.
keine angst
Vielleicht sollte er sich mal endgültig nach einem neuen Verein mal unsehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er seit Jahren doch nicht mehr mit dem Team vorankommen tut.Auch wenn ich die Arbeit von Wenger schätze wie er immer wieder Talente formt usw, jedoch ist es dann jedes Jahr immer das gleiche wenn Arsenal gg. andere Topteams antritt....
[[nixweiss]]
*Hehe*Dieses Forum ist ja auch zum Lernen.....[[cheers]]
cottbus trifft noch.
keine angst
Vielleicht sollte er sich mal endgültig nach einem neuen Verein mal unsehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er seit Jahren doch nicht mehr mit dem Team vorankommen tut.
Würde ihm mal so Teams wie Barcelona oder Bayern empfehlen [[yo]]
*Hehe*
Und Shao an die Latte - also Chancen gabs ja nun echt genug.
Vielleicht sollte er sich mal endgültig nach einem neuen Verein mal unsehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er seit Jahren doch nicht mehr mit dem Team vorankommen tut.
Würde ihm mal so Teams wie Barcelona oder Bayern empfehlen [[yo]]
man hör mir doch mit diesen dämlichen ecken auf, kann mein geld auch schöner verbrennen
ja, mit sieg cottbus und hc-1man hör mir doch mit diesen dämlichen ecken auf, kann mein geld auch schöner verbrennen
ja, mit sieg cottbus und hc-1
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[kotz]]
Aber ich frage mich dennoch, ob ihn das nicht langsam mal nervt, dass er hinter Vereinen wie Chelsea und ManU immerwieder zurückbleibt.Kann mir nicht vorstellen das man Wenger bei beiden Vereinen die Zeit gibt seine Philosophie umzusetzen, falls die Erfolge ausbleiben sollten.
Na ja, sind noch 45min zu spielen.
so wer hat alles mit cs 0:0 abgesichert
keine gewinner hier?[[nixweiss]]
Kann mir nicht vorstellen das man Wenger bei beiden Vereinen die Zeit gibt seine Philosophie umzusetzen, falls die Erfolge ausbleiben sollten.
ist montag nicht immer under und X tag :mrgreen:
dem kann ich nur zustimmen.. lautern und hoffenheim am WE.. heut cottbus [[stupid]]kann man denn fussball nur noch DnB spielen...is ja echt schlimm in letzter zeit
Uups, Benny hatte den richtigen Riecher. :mrgreen:
keine gewinner hier?[[nixweiss]]