Montag 13.12.2010

Montag 13.12.2010

• CA$HCOW (=big im Plus)

Stimmen: 8 7.6%
  • geht so (= nettes Plus)

Stimmen: 32 30.5%
  • määäh (= +-0)

Stimmen: 21 20.0%
  • nicht fragen (= etwas im Minus)

Stimmen: 8 7.6%
  • AAAAAAARGH (=big im Minus)

Stimmen: 9 8.6%
  • tippe ich nicht (= Schisser ;) )

Stimmen: 27 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
Auch wenn ich die Arbeit von Wenger schätze wie er immer wieder Talente formt usw, jedoch ist es dann jedes Jahr immer das gleiche wenn Arsenal gg. andere Topteams antritt....

[[nixweiss]]
Vielleicht sollte er sich mal endgültig nach einem neuen Verein mal unsehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er seit Jahren doch nicht mehr mit dem Team vorankommen tut.

Würde ihm mal so Teams wie Barcelona oder Bayern empfehlen [[yo]]

smiley_emoticons_mttao_sued_korea.gif

lol Nba.com auf deutsch:
"Kobe Bryant, Pau Gasol und Co. präsentieren sich allerdings extrem gut zu Beginn dieser Spielzeit – und dieser Umstand lässt sich nicht nur durch die Tatsache erklären, dass die Lakers bisher nicht gerade gegen die Ligaelite ran mussten." und
"Kein Wunder also, dass die Lakers bisher derart dominieren und die 57 Siege des Vorjahres diese Saison wohl klar übertroffen werden sollten."
[[bang]]

Vielleicht sollte er sich mal endgültig nach einem neuen Verein mal unsehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er seit Jahren doch nicht mehr mit dem Team vorankommen tut.

Würde ihm mal so Teams wie Barcelona oder Bayern empfehlen [[yo]]

Kann mir nicht vorstellen das man Wenger bei beiden Vereinen die Zeit gibt seine Philosophie umzusetzen, falls die Erfolge ausbleiben sollten.

Kann mir nicht vorstellen das man Wenger bei beiden Vereinen die Zeit gibt seine Philosophie umzusetzen, falls die Erfolge ausbleiben sollten.
Aber ich frage mich dennoch, ob ihn das nicht langsam mal nervt, dass er hinter Vereinen wie Chelsea und ManU immerwieder zurückbleibt.

Aber man kann es auch mal positiv sehen. Liverpool einst mal ein Team der Big 4 und jetzt nicht mehr das Team, was es einmal war. Wollte nur mit meiner Aussage bekräftigen, dass mal ein Tapetenwechsel vollzogen werden kann bei ihm und Arsenal.

Na ja, sind noch 45min zu spielen.

Ist halt schon seit Jahren so... Die Meisterschaft holtn sie damals dann auch mit ner eher erfahrener Truppe....

Daß sie dieses Jahr ganz vorne mitmischen liegt eher daran, daß die anderen Manu, Chelsea schwächeln.... Heute ManU auch so stark nicht.. Kann mna schon was mitnehmen aus Arsenal Sicht......

[[nixweiss]]

Das ist richtig...... Müßte halt 2-3 Jährchen mit der Truppe spielen und dann evt. punktuell verstärken......

Aber wenn dann andaernd liest, wer den Fabregas haben will, ist doch eh nur ne Frage der Zeit bis der geht...... Und dann fängst wieder fast vom Neuen an......

[[nixweiss]]

Uups, Benny hatte den richtigen Riecher. :mrgreen:

<table id="post1351099" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_1351099" style="border-right: 1px solid rgb(204, 204, 204);">To cut a long story short, I believe that Cottbus can't be such a favourite today as odds suggest. Too many problems and important missings in the team for today and I don't think that players like Kurth/Fandrich/Afryie will be able to replace the key players well enough. Union has a good chance to take something from Cottbus.

Union Berlin (+0.75) @1.91 (PinnacleSports) with 4/10
</td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-width: 0px 1px 1px; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204);">
</td> <td class="alt1" style="border-width: 0px 1px 1px 0px; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color;" align="right">
</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:[[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]