löw ist ganz schön wütend bei der PK. [[grin]]
was hat denn der kleine? hat mami ihm vergessen, seine stullen zu schmieren? [[nixweiss]]
auch. und er ist sauer auf die bösen, bösen journalisten. [[heul]]
dafuq? :mrgreen:Support von Bet sagt, im Moment sieht es so aus: 1. HZ 40 min, 2. HZ 45 min
Support von Bet sagt, im Moment sieht es so aus: 1. HZ 40 min, 2. HZ 45 min
auch. und er ist sauer auf die bösen, bösen journalisten. [[heul]]
...Ile Saulet von @2,65 auf 2,1 auf 1,9, wenn heut nicht Montag wär... :mrgreen:[[stupid]]
Bin deshalb mal small drauf ...
nixHey Boys,
melde mich nach 4 Monaten auch mal wieder zurück.
Was gibts neues?
Geschobene Friendlies in letztes Zeit?
Noddse und Powerslave noch täglich aktiv?
Welche Bookies haben jetzt alle diese 5% Steuern? Wird das in den Quoten bei den Analysen berücksichtigt?
Meric euch!
Edit: Ein Bookie an das (live) Angebot von Bet ran gekommen?
Ist eure Festplatte nach einiger Zeit Bet365 Live auch dermaßen ausgelastet, dass es ruckelt ?
bb u18 3.viertel > 32,5 2/10 @1.8
gibts nen ticker zu energienudel's hockey-tipp?
Servus @ all
Nach 2 Wochen Olympia endlich mal wieder ein normaler Montag :mrgreen:
Starte jetzt mal mit den TT Bodo 2
over 3,5
over 4,5
over 5,5
Statistiken gibts hier
Norway - 3. Divisjon Avdeling 11 - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
ja guter tipp aber unspielbar gewesen für mich weils schon nur noch bei @1,66 hang[[stupid]]die Sofia's [[sabber]]
ja guter tipp aber unspielbar gewesen für mich weils schon nur noch bei @1,66 hang[[stupid]]
/e bet365 live das tschechen u21 spiel die +2,5 ist jetzt knapp bei 1,8 finde ich total spielbar zu beginn war die line +3,5
Asien nur noch 1,50, tipico 1,90 und betsson 1,99, geh ich mal etwas größer mitUnter diesen Umständen,
17.30, Spartak Subotica (W) 2.00 Tipico 2/10
Serben klar besser als Kasachen,
+ Heimvorteil,
+ 7-0 gegen Sofia gewonnen, die widerrum 2-0 zur HT gegen Pärnu führen, die widerrum nur 3-0 gegen die Kasachen verloren haben