er sagte doch nach dem Mexico Spiel dass er nichts mehr setzt...und dann kam ja alles wie vorausgesagt in den nachfolgenden Spiele ohne zu wetten,und heute hat er sich mal getraut und..........:mrgreen:Alles Malagas Schuld! [[nixweiss]]
er sagte doch nach dem Mexico Spiel dass er nichts mehr setzt...und dann kam ja alles wie vorausgesagt in den nachfolgenden Spiele ohne zu wetten,und heute hat er sich mal getraut und..........:mrgreen:
bitte auf die Älteren hören!ich habe den Eindruck , dass es heute ein fake wird...die Bookies haben genug Blut verloren durch solche Verläufe in den letzten Spielen , die Zocker sind es gewohnt und werden ihre Einsätze verdoppeln und Zonk......3,4-0 denke ich
kann mich auch irren aber wie oft soll das noch gut gehen?
Bin jetzt mal auf Cruz zu ner knappen 9er mal antesten
das war ne gute 8 und nicht ne knappe 9, aber egal GW:mrgreen:8.35 waren es füer 15 euro man das war ja mal geil uffffffffffffffffffffffffffffffffff[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
das war ne gute 8 und nicht ne knappe 9, aber egal GW:mrgreen:
1-1 CSHonduras - Jamaica
Bin noch ein bißchen am recherchieren. Was denkt Ihr?
1-1 CS
0-0 @6,5[[nixweiss]]denke Honduras hat hier den Vorteil. Wenn sie das Spiel nicht gewinnen wollen, schießen sie einfach nicht aufs Tor.