lay guatemala @ 1,01
0,5/10 [[sabber]]
ich glaube ihn schon 34x gesehen zu habenRendezvous mit Joe Black [[yo]]
ichlol over 2.5 quot von 2,550 auf einen schlag gedroppt wer da soveil geld setzt![]()
ich glaube ihn schon 34x gesehen zu haben
einer der besten Filme ever...without guns
heute gerade- Next 3 Days-mit R. Crowe,E. Banks angeschaut,sehr gut, die 2 Std. vergehen ohne zu atmenGeht gut runter bei den Damen, guter Film definitiv!
ich habe den Eindruck , dass es heute ein fake wird...die Bookies haben genug Blut verloren durch solche Verläufe in den letzten Spielen , die Zocker sind es gewohnt und werden ihre Einsätze verdoppeln und Zonk......3,4-0 denke ichAufgrund der Torgefährlich von Guatemala von unglaublichen 0 Tore in 2 Spielen und auch den unglaublichen vielen Toren in den Vorbereitungsspielen lässt sich daraus schließen, dass ein Over 3.5 zur Halbzeit beim Stand von 2-0 für 1.14 normal sei? [[ironie]]
Ich mein, HALLO gehts noch? 2 Tore bei einer Pregame Quote für die Overlinie von 1.70 müsste in der Pause bei rund 1.60-2.00 liegen, je nach Spielstand. Beispiel Österreich - Deutschland, Pregame Over 1.50-1.60, HZ: 0-1, HZ Over Quote 1.80 und hier gibts eine 1.12? Sorry, wer hier noch irgendwie an ehrlichen Fußball glaubt...
Over 5.5 immer weiter runter, das ist lächerlich. Nachdem wir es gestern schonmal richtig beobachtet haben. 5/10 Over 5.5 2.10...
Aufgrund der Torgefährlich von Guatemala von unglaublichen 0 Tore in 2 Spielen und auch den unglaublichen vielen Toren in den Vorbereitungsspielen lässt sich daraus schließen, dass ein Over 3.5 zur Halbzeit beim Stand von 2-0 für 1.14 normal sei? [[ironie]]
Ich mein, HALLO gehts noch? 2 Tore bei einer Pregame Quote für die Overlinie von 1.70 müsste in der Pause bei rund 1.60-2.00 liegen, je nach Spielstand. Beispiel Österreich - Deutschland, Pregame Over 1.50-1.60, HZ: 0-1, HZ Over Quote 1.80 und hier gibts eine 1.12? Sorry, wer hier noch irgendwie an ehrlichen Fußball glaubt...
Over 5.5 immer weiter runter, das ist lächerlich. Nachdem wir es gestern schonmal richtig beobachtet haben. 5/10 Over 5.5 2.10...