Montag, 13.06.2011

Montag, 13.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Zheng hat heute 2.Runde Quali gegen Gallovits gewonnen! Würde dann auf den Sieger Oudin-Zhang treffen!! Entweder Oudin hat gewonnen,dann wäre die Partie Zheng - Oudin 2-0 ausgegangen! Oder die haben sich mit Namen vertan und zhang hat 2-0 gegen Oudin gewonnen! Resultat von zhang-oudin nicht zu finden!Sehr komisch[[nixweiss]]

Zheng hat heute 2.Runde Quali gegen Gallovits gewonnen! Würde dann auf den Sieger Oudin-Zhang treffen!! Entweder Oudin hat gewonnen,dann wäre die Partie Zheng - Oudin 2-0 ausgegangen! Oder die haben sich mit Namen vertan und zhang hat 2-0 gegen Oudin gewonnen! Resultat von zhang-oudin nicht zu finden!Sehr komisch[[nixweiss]]

Evtl. ist Zhang nicht angetreten, weil ich finde nirgends ein Resultat.... Aber sollte doch storno geben [[bang]]

Petr C Ich habe Ihre Wette zur Kontrolle an die Wettabteilung weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie per Email informieren.

edit: jungs auch wenn zhang nicht angetreten wäre, würde doch trotzdem zheng nicht 2 spiele an einem tag spielen, noch dazu wärs dann ja sowieso storno. Die bookies sind einfach mal wieder zu blöd

Zuletzt bearbeitet:
Boylesport hat Wette noch gar nicht ausgewertet.

Ich denke auch, dass das Spiel nicht statt gefunden hat. Im Live Ticker ist es immerhin schon erschienen, allerdings wurden keine Punkte aktualisiert und auf einmal war es wieder weg.

Trotzdem können die WTA Verantwortlichen nicht mal schnell ein Ergebnis erfinden (Zheng vs. Oudin 6:4 6:1) :mrgreen:

Na,NA
Durch die gestrige Regenunterbrechung mussten heute beide Qualirunden ausgetragen werden! Das geht schon in Ordnung! Die Frage ist nur,hat Zhang auch gespielt