Montag, 13.06.2011

Montag, 13.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Sehe ich auch so. Darüber hinaus, wer hoch steigt, fällt tief. Und zum Thema viel spielen: gestern hat BronBron 21 Minuten Pause gehabt, und in der zweiten Halbzeit nix hinbekommen. Sag mir was du willst, aber das war einfach nur peinlich, da kanns keine zwei Meinungen drüber geben.

After James got off to such a fast start, he had two points in the final 19-plus minutes of the half.
James didn't score in the second half until a layup with 1:49 remained in the third -- his first field-goal attempt since 1:05

hab ich behauptet das er gut gespielt hat? ich hab lediglich gesagt was in die leistung mit eingeflossen is und wieviel in dieser mannschaft insgesamt nich richtig war.

chris bosh 38-92 fgm, james mit 20 freiwürfen in 6 spielen is auch mager wie gesagt, man lässt niemanden 260 minuten in 6 spielen aufm feld. alleine das zeigt die vorhandenen schwächen des teams.

ich hätte auch nie nen chris bosh geholt sondern lieber das geld in ne tiefere bench investiert.

ach btw tut ihr so als ob herr james der einzige ist der im 4. viertel was zeigen muss.