Montag 13.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Benutzerbild passt doch zum heutigen Abend, hinsichtlich des Island-Debakels schaut so gerade die Mehrheit des LiL aus der Wäsche [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]]

Ist halt immer ein geben und nehmen, mussen wir halt heute geben um es morgen wieder zu nehmen. So hat das alles auch die alte verstanden hat gegeben und dann musste sie es wieder nehmen....

Melgar führt, dank der so ziemlich einzigen guten Offensivaktion ihrerseits, die durch miserabeles Verteidigen seitens Huancayo mit einem Elfer belohnt wurde.

Nun heißt es natürlich mauern für Melgar und auf Konter spekulieren, während Huancayo auf den Ausgleich drängt...
Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt

Glücklicherweise hatte mir die Linie zum Zeitpunkt des Gegentreffers noch nicht gefallen, sodass es hier nicht auch noch mies aussieht

Ist halt immer ein geben und nehmen, mussen wir halt heute geben um es morgen wieder zu nehmen. So hat das alles auch die alte verstanden hat gegeben und dann musste sie es wieder nehmen....

Eja Combe [[grin]]

Morgen spielt Siroki gegen Zeljo (cup). Zeljo hat 3 Punkte in Meisterschaft bekommen und nach einige infos sollte Cup Siroki nehmen (das hab ich gehört). Problem ist nur das erste Spiel endete mit einem 1:1, und morgen für Siroki auch 0:0 gut ist. Marathonbet auf X 2.50 [[nixweiss]] :mrgreen:

Eja Combe [[grin]]

Morgen spielt Siroki gegen Zeljo (cup). Zeljo hat 3 Punkte in Meisterschaft bekommen und nach einige infos sollte Cup Siroki nehmen (das hab ich gehört). Problem ist nur das erste Spiel endete mit einem 1:1, und morgen für Siroki auch 0:0 gut ist. Marathonbet auf X 2.50 [[nixweiss]] :mrgreen:

Ganz Bosnien spielt das, da ist was im busch aber wegen denn grossen einzahlungen spiele ich nichts. Kann schon sein das Siroki es hollt damit der national balans erhalten bleibt. Zuviel fixerei nun in Bosnien und da konnen die buchmacher leicht eingreiffen.

Hat nur noch Paddy Power