Mumukönig hatte recht; dass ich auch immer auf solche Statistiktipper reinfalle... [[sleep]]
Alter wann tust ein anderes bild rein? die alte da bringt unglueck!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Alter wann tust ein anderes bild rein? die alte da bringt unglueck!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
+1
das is die personifizierte bookieschlampe :mrgreen:
chile 3. liga auch zur underliga mutiert [[sleep]]
Kann doch passieren - mit großem Latinum und Jurastudium eine Frage, die beides miteinander kombiniert, genau falsch zu beantworten [[rofl]]
[[rofl]]
erinnert mich an Estland-Pokal letztes Jahr, wo zwei Spiele plötzlich auch nur mit einem Tor Unterschied endeten :mrgreen:
Das Benutzerbild passt doch zum heutigen Abend, hinsichtlich des Island-Debakels schaut so gerade die Mehrheit des LiL aus der Wäsche [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]]
Die Olle hat es nur zu nehmen, if you know, what I mean [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[winkewinke]]Ist halt immer ein geben und nehmen, mussen wir halt heute geben um es morgen wieder zu nehmen. So hat das alles auch die alte verstanden hat gegeben und dann musste sie es wieder nehmen....
Na gut, ich nehms temporär raus, damit wenigstens HK durchgeht [[yo]]
morgen nochmal Cup Island
jmd was im Auge`?
Einfaches HC kleines Plus, alles darunter natürlich 0 auf 0 [[rofl]]Solange HK wenigstens im einfachen HC gewinnt, hält sich der Verlust noch in Grenzen
Na gut, ich nehms temporär raus, damit wenigstens HK durchgeht [[yo]]
das ist heute der blackmayday.
[[sleep]] good night
Ist halt immer ein geben und nehmen, mussen wir halt heute geben um es morgen wieder zu nehmen. So hat das alles auch die alte verstanden hat gegeben und dann musste sie es wieder nehmen....
Eja Combe [[grin]]
Morgen spielt Siroki gegen Zeljo (cup). Zeljo hat 3 Punkte in Meisterschaft bekommen und nach einige infos sollte Cup Siroki nehmen (das hab ich gehört). Problem ist nur das erste Spiel endete mit einem 1:1, und morgen für Siroki auch 0:0 gut ist. Marathonbet auf X 2.50 [[nixweiss]] :mrgreen:
Nehme mal Akranes AHC -0,5 @ 3,65 1/10, spielen mit dem Sturm und machen ordentlich Druck [[yo]]