Montag 13.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am Donnerstag FC Sion - Grasshoppers Zürich
ich zitiere: "Wie der „Blick“ berichtet, rasierte Klub-Präsident Christian Constantin (56) den kompletten (!) Trainerstab um Ex-Weltmeister Gennaro Gattuso (35) und zehn (!) Spieler!"
die 2,9 auf Zürich scheint unter den Umständen ganz interessant zu sein oder was meint ihr? Liegen einen Punkt vor dem 3. auf Platz 2 der Tabelle, der zur CL Quali berechtigt

e// http://www.fc-sion.ch/index.php?r=site/text&id=604&culture=de

Zuletzt bearbeitet:
am Donnerstag FC Sion - Grasshoppers Zürich
ich zitiere: "Wie der „Blick“ berichtet, rasierte Klub-Präsident Christian Constantin (56) den kompletten (!) Trainerstab um Ex-Weltmeister Gennaro Gattuso (35) und zehn (!) Spieler!"
die 2,9 auf Zürich scheint unter den Umständen ganz interessant zu sein oder was meint ihr? Liegen einen Punkt vor dem 3. auf Platz 2 der Tabelle, der zur CL Quali berechtigt

werde ich auch anspielen; gleiche steht auf sport1.... denke wird bald fallen....

0-0 FT war live vor Ort

wtf? irre ich mich gerade im spiel? [[stupid]]

SS20130513_18.56.15.png

Power, hast du irgendwas zu Volsungur auf dem Zettel? haben sogar die Asiaten im Angebot ...

Ne sind beide ähnlich gut/schlecht.

HK -1.5 @1.90 3.5/10
HK -2.5 @3.25 1.5/10
Ýmir Over 3.75 @1.90 2/10
Grótta -3.5 @2.15 1.5/10
Afturelding +1.5 @1.98 1.5/10

ma gucken, HK wenn ernst macht normal 4-5:0,
Grótta dito, Thróttur heuer nicht mehr so gut, Afturelding gute Vorbereitung + Saisonauftakt, Ýmir und KFR einfach Linie viel zu niedrig