Heute wieder lustig hier :mrgreen:
<TABLE id=myTable_tabelle1981 class="table tablesorter"><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>
euer ernst?
Heute wieder lustig hier :mrgreen:
DENMARK RESERVE LEAGUE
FC Copenhagen (R) - FC Nordsjaelland (R)
Copenhagen -1,5 Q2,10 bet365 3/10
Kopenhagen wieder mit guter Elf. U.a. die Ex Buli Spieler Jensen und Jörgensen. Nordsjaelland mit vielen Jugendspieler.
Danke, melke heute lieber die isländischen Ponys, hoffentlich haben sie heute genug Milch, Potenzial ist da :mrgreen:
Danke, melke heute lieber die isländischen Ponys, hoffentlich haben sie heute genug Milch, Potenzial ist da :mrgreen:
<TABLE id=myTable_tabelle1981 class="table tablesorter"><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>Schweiz</TD><TD class=aleft>Finalrunde</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>25:9</TD><TD class=acenter>16</TD><TD class="highlight aright">17</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
euer ernst?
Weltmeister 2013 [[schwitz]]
hast du wenigstens deinen Spassund wenn sie garnicht kommt [[nixweiss]]
Weltmeister 2013 [[schwitz]]
<TABLE id=myTable_tabelle1981 class="table tablesorter"><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>Schweiz</TD><TD class=aleft>Finalrunde</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>25:9</TD><TD class=acenter>16</TD><TD class="highlight aright">17</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
euer ernst?
Ernsthaft...Möglichkeit ist schon da um Weltmeister zu werden.
Sehe ausser Kanada auch keine Gegner mit der die Schweiz nicht mithalten kann. Mal schauen [[yo]]
bet365 die Iren sogar jetz mit Sonderwetten zu Ice Cup heute
Ernsthaft...Möglichkeit ist schon da um Weltmeister zu werden.
Sehe ausser Kanada auch keine Gegner mit der die Schweiz nicht mithalten kann. Mal schauen [[yo]]
Aufpassen starke manschaften spielen oft ein scheiss zusammen und sind dann stark wenn es drauf ankommt.
Die letztens Beiträge im Montags Wett Ordner riechen fast nach Pfälzer :mrgreen:
Ist Malaga
gudde [[winkewinke]][[winkewinke]]
power heute island großkampftag ^^
lewa ist 100% elferschütze@ Jackilla: 10/10 [[respect]]
Hab mir aber auch schon überlegt Lewandowski und Kießling jeweils 2 goals or more anzuspielen. Werden beide massig Torchancen bekommen und mit Sicherheit die Elferschützen ihrer Vereine stellen
bzw: Gegen Hoffenheim sollte auch 3+ Lewa nicht ganz utopisch klingen
Neftekhimik - Ural klares over 2,5 da beide um rein gar nichts mehr spielen und im Sturm wie wenige in der Liga Tore schießen können!! Alle Anderen spiele heute in der 1.div sehe ich under 2,5
Spiele ich für Tore aber lieber Russland Zone 3. Liga.
is das schon playoffs oder wie das dort heisst?Tottenham u21 heute Abend o3,0 @2,0 (bet365) conf. 6/10.
Für mich nicht erklärbar wie man darauf kommt, dass da nicht mind. 3 Tore fallen können. Tottenham immer in der Lage schon selbst 2-3 Tore zu machen egal gegen wen. Heute mit Top Elf.
Everton schwer einzuschätzen, weil aus anderer Gruppe, aber den traue ich mind. 1 zu, da Tottenham Abwehr ab und zu wirklich nicht gut aussah.