Montag 13.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute wieder lustig hier :mrgreen:

<TABLE id=myTable_tabelle1981 class="table tablesorter"><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>
iSUI_18x12.png
Schweiz</TD><TD class=aleft>Finalrunde</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>25:9</TD><TD class=acenter>16</TD><TD class="highlight aright">17</TD></TR></TBODY></TABLE>

euer ernst?

<TABLE id=myTable_tabelle1981 class="table tablesorter"><TBODY><TR><TD class=bold>1.</TD><TD>
iSUI_18x12.png
Schweiz</TD><TD class=aleft>Finalrunde</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>6</TD><TD class=acenter>0</TD><TD class=acenter>25:9</TD><TD class=acenter>16</TD><TD class="highlight aright">17</TD></TR></TBODY></TABLE>

euer ernst?

Weltmeister 2013 [[schwitz]]

iSUI_18x12.png

euer ernst?

On fire [[schwitz]]

und im Viertelfinal fliegen wir raus :mrgreen:

Aufpassen starke manschaften spielen oft ein scheiss zusammen und sind dann stark wenn es drauf ankommt.

Kanada und USA hatten kein einziges Testspiel und nichtmal eine Woche Vorbereitung, dort könnte ich Anfangsschierigkeiten verstehen, aber Russland und Schweden?!
Wird spannend im Viertelfinale, aber die Schweiz für mich gegen Norwegen klarer Favorit und gegen Tschechien mind. auf Augenhöhe.

@ Jackilla: 10/10 [[respect]]
Hab mir aber auch schon überlegt Lewandowski und Kießling jeweils 2 goals or more anzuspielen. Werden beide massig Torchancen bekommen und mit Sicherheit die Elferschützen ihrer Vereine stellen

bzw: Gegen Hoffenheim sollte auch 3+ Lewa nicht ganz utopisch klingen

@ Jackilla: 10/10 [[respect]]
Hab mir aber auch schon überlegt Lewandowski und Kießling jeweils 2 goals or more anzuspielen. Werden beide massig Torchancen bekommen und mit Sicherheit die Elferschützen ihrer Vereine stellen

bzw: Gegen Hoffenheim sollte auch 3+ Lewa nicht ganz utopisch klingen
lewa ist 100% elferschütze
hat kloppo schon gesagt, muss er halt im falle eines falles treffen[[schwitz]]
finde volland to score ganz lustig so als nebengeschäft... quoten aber noch net raus

Tottenham u21 heute Abend o3,0 @2,0 (bet365) conf. 6/10.
Für mich nicht erklärbar wie man darauf kommt, dass da nicht mind. 3 Tore fallen können. Tottenham immer in der Lage schon selbst 2-3 Tore zu machen egal gegen wen. Heute mit Top Elf.
Everton schwer einzuschätzen, weil aus anderer Gruppe, aber den traue ich mind. 1 zu, da Tottenham Abwehr ab und zu wirklich nicht gut aussah.

Tottenham u21 heute Abend o3,0 @2,0 (bet365) conf. 6/10.
Für mich nicht erklärbar wie man darauf kommt, dass da nicht mind. 3 Tore fallen können. Tottenham immer in der Lage schon selbst 2-3 Tore zu machen egal gegen wen. Heute mit Top Elf.
Everton schwer einzuschätzen, weil aus anderer Gruppe, aber den traue ich mind. 1 zu, da Tottenham Abwehr ab und zu wirklich nicht gut aussah.
is das schon playoffs oder wie das dort heisst?