Montag, 13.02.2017

Montag, 13.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 12 60.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.0%
  • Auswärtssieg

• OVER

Stimmen: 5 25.0%
  • UNDER

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich auf die Landtags- oder Bundestagswahlen setzen? Finde leider nichts bei den gängigen Bookies...
Falls ja, würde ich gerne wetten dass Schulz gewinnt. Für mich der Worst-Case, ist wieder nur so ein Blender wie Schröder der nur die Interessen der Lobbyisten vertritt.
Hätte dann schon gerne ein finanzielles Trostpflaster, 4 weitere Jahre Rot/Grün in NRW wären absolut toxisch.
Dann doch lieber Merkel.

Zuletzt bearbeitet:
neues Thema ...:mrgreen:

"Der DFB bestraft Borussia Dortmund für die Hass-Plakate gegen RB Leipzig. Dauerkartenbesitzer der gesperrten Südtribüne gucken nun in die Röhre."

richtig so ? [[nixweiss]]

Ich finde das Urteil viel zu hart, zumal ja nur die Spruchbänder/Sprüche bestraft werden [[nixweiss]] Wohin es führt, wenn man im Stadion nur noch politisch korrekte Aussagen/Gesänge wünscht, dass hat man ja in Italien gesehen. Ich finde man sollte bei verbalen/schriftlichen Auseinandersetzungen einfach mal fünfe grade sein lassen ... Hat früher doch auch kaum jemanden interessiert und (fast) Alle haben die tolle Stimmung in den Stadien genoßen [[super]] Finde sowieso, das die Stimmung insgesamt in den meisten STadien schon leidet [[sleep]] Bin mal gespannt, welche Strafe St. Pauli dann für die Sprüche vom Wochenende bekommt [[rot]]

Kann man eigentlich auf die Landtags- oder Bundestagswahlen setzen? Finde leider nichts bei den gängigen Bookies...
Falls ja, würde ich gerne wetten dass Schulz gewinnt. Für mich der Worst-Case, ist wieder nur so ein Blender wie Schröder der nur die Interessen der Lobbyisten vertritt.
Hätte dann schon gerne ein finanzielles Trostpflaster, 4 weitere Jahre Rot/Grün in NRW wären absolut toxisch.
Dann doch lieber Merkel.

Smarkets . com

Merkel aktuell bei 2,02
Schulz bei 2,66

minus 2 % kommission vom reingewinn.

Dann doch lieber Merkel.

Bei WilliamHill kannst du tippen, welche Partei die meisten Sitze im Bundestag bekommt.
CDU/CSU aktuell bei 1,44
WH leider mit Wettsteuer

"Wir brauchen muslimische Gefängnisseelsorge" - welt.de

Also langsam wird es wirklich lächerlich was unsere Politiker da treiben.

f0a7ddfd994dbe5fe285bd32dd635edd.png

Also wenn ich afd wähle bin ich dumm? [[hm]] frag mich was wir solche "Menschen" die hier straffällig werden hier noch dulden. In eine Flieger setzen und heim damit ... bist halt auch gleich wieder nazi nur weil du für deine Kinder ne sichere Zukunft willst und dir an deinem Land was liegt ... da können die einen terrorverdachtigen nicht abschieben weil Tunesien die Unterlagen nicht ausfüllt ... also so ein Schwachsinn...

naja ja jeder seine Meinung

Also wenn ich afd wähle bin ich dumm? [[hm]] frag mich was wir solche "Menschen" die hier straffällig werden hier noch dulden. In eine Flieger setzen und heim damit ... bist halt auch gleich wieder nazi nur weil du für deine Kinder ne sichere Zukunft willst und dir an deinem Land was liegt ... da können die einen terrorverdachtigen nicht abschieben weil Tunesien die Unterlagen nicht ausfüllt ... also so ein Schwachsinn...

naja ja jeder seine Meinung
blöd nur, das fast keiner deren Wahlprogramm kennt. Les dir das mal durch und du wirst sehen was da für Schwachsinn drinsteht! zudem halte ich Bernd lucke für durchaus intelligent..und wenn er er al Gründungsmitglied davor warnt, steckt auch was dahinter. Ich kann CDU/ SPD und deren Fratzen auch nicht mehr sehen, aber eine chaospartei zu wählen wäre wie eine us Wahl 2.0

blöd nur, das fast keiner deren Wahlprogramm kennt. Les dir das mal durch und du wirst sehen was da für Schwachsinn drinsteht! zudem halte ich Bernd lucke für durchaus intelligent..und wenn er er al Gründungsmitglied davor warnt, steckt auch was dahinter. Ich kann CDU/ SPD und deren Fratzen auch nicht mehr sehen, aber eine chaospartei zu wählen wäre wie eine us Wahl 2.0

Hab ja nicht gesagt das ich sie wähle aber alle als dumm zu bezeichnen ...

ich kann euch heute nur golden state - denver nuggets entweder das totale under oder nuggets under 114 empfehlen. bei denver fehlen mit gallinari, mudiay, faried, arthur, und plumlee (im trade für nurkic) 3 starter zudem sind harris und chandler fraglich. auf seite von golden state fehlen thompson, livingston und west.
kann mir nicht vorstellen das nuggets mit so einer geschwächten mannschaft gegen eine golden state defense 114 punkte erzielen werden. auch wenn jokic sehr sehr stark ist. alleine wird er aber auch keine 100 punkte erzielen können. gegen die cavs konnte denver 109 punkte erzielen und cavs. als referenz nehm ich san antonio vor paar tagen 97 punkte. rechne hier mit maximal 105 punkten

1,74 @ bet365 5/10

Sorry jungs das war nix [[wc]] hab das spiel leider nur kurz am ende gesehen aber die 3er qoute von denver bei 60% bei ca 25 verwandelten Würfen. Wobei auch noch chandler nicht gespielt hat. Muss mir das heute anschauen was da passiert is [[nixweiss]]

Kannst Du mir mal Bitte die Punkte des Wahlprogramms nennen, die Du als "Schwachsinn" bezeichnest? Sind es die Volksentscheide? oder die kostenlose Kinderbetreúung? Die Abschaffung der GEZ? Würde mich mal interessieren. Und Du kannst CDU/SPD nicht mehr sehen, sagst aber im Gegenzug das Alles so weiter laufen soll, weil Du die aktuell einzige Alternative als Chaospartei bezeichnest? Ja es gibt Reibereien, ist leider immer so, wenn es um Geld und Macht geht. Wobei man wenn man sich z.B. den Werdegang der Piraten betrachtet, auch nie außer Acht lassen sollte, dass es am leichtesten ist, aufstrebende Parteien durch geförderte Konflikte zu zerstören!

Kannst Du mir mal Bitte die Punkte des Wahlprogramms nennen, die Du als "Schwachsinn" bezeichnest? Sind es die Volksentscheide? oder die kostenlose Kinderbetreúung? Die Abschaffung der GEZ? Würde mich mal interessieren. Und Du kannst CDU/SPD nicht mehr sehen, sagst aber im Gegenzug das Alles so weiter laufen soll, weil Du die aktuell einzige Alternative als Chaospartei bezeichnest? Ja es gibt Reibereien, ist leider immer so, wenn es um Geld und Macht geht. Wobei man wenn man sich z.B. den Werdegang der Piraten betrachtet, auch nie außer Acht lassen sollte, dass es am leichtesten ist, aufstrebende Parteien durch geförderte Konflikte zu zerstören!

flat tax, d.h. gleicher steuersatz für alle; "leugnung des klimawandels" bzw. bevorzugung von energie aus fossilen brennstoffen vor erneuerbaren energien; abschaffung des mindestlohns... um nur mal drei zu nennen, das könnte man noch deutlich weiter fortführen. die mühe will ich mir jetzt aber nicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.