DAS ist ja das Problem! Verstehe nicht, warum man in der CDU/SPD nicht mal das Kind beim Namen nennen will. Würde man seine Fehler eingestehen und wirklich an Lösungen arbeiten würde, dann würden Parteien wie die AFD so gut wie keine Wähler bekommen. Das Leben in NRW hat sich geändert, und das wirklich nicht zum guten. Wenn man was dagegen ändern will bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig als die Flachpfeifen von der AFD zu wählen, es ist traurig.
DAS ist ja das Problem! Verstehe nicht, warum man in der CDU/SPD nicht mal das Kind beim Namen nennen will. Würde man seine Fehler eingestehen und wirklich an Lösungen arbeiten würde, dann würden Parteien wie die AFD so gut wie keine Wähler bekommen. Das Leben in NRW hat sich geändert, und das wirklich nicht zum guten. Wenn man was dagegen ändern will bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig als die Flachpfeifen von der AFD zu wählen, es ist traurig.
Ist ne rhetorische Frage oder?
ist leider nicht nur in nrw so. ich weiß nicht wie es in den kleinen städten aussieht. aber in allen großstädten fühlt man sich nicht mehr wohl. ich bin für migration, aber man sollte leute aus dem fernost holen und nicht aus dem nahen osten. Leute aus Japan, China, Indien etc. sind viel einfacher zu integrieren, was zum größten teil auch damit zusammen hängst, dass es keine muslime sind. die arabische/islamische kultur gehört einfach nicht nach deutschland.
Hätte man sich früher überlegen soll, als man die billigen Arbeitskräfte in den 50er Jahren in die BRD holte um das durch die eigene Dummheit zerstörte Land mit wieder aufzubauen. Und wenn man die damals vernünftig intergriert hätte als die in ghettos zu verfrachten sähe es heute defintiv anders aus
Wer die AFD als wirkliche Alternative sieht ist doch an Dummheit kaum mehr zu überbieten, ich bitte dich.
fast der komplette rest kriminell.
Hätte man sich früher überlegen soll, als man die billigen Arbeitskräfte in den 50er Jahren in die BRD holte um das durch die eigene Dummheit zerstörte Land mit wieder aufzubauen. Und wenn man die damals vernünftig intergriert hätte als die in ghettos zu verfrachten sähe es heute defintiv anders aus
die türken sehe ich nach wie vor nicht als problem an, sondern die mio araber die man in land geholt hat. türken machen nicht so viele problem. unter den türken gibt es genauso viele spinner wie unter den deutschen auch. bei den arabern sind 10% normal. fast der komplette rest kriminell.
Verallgemeinerung, das schlimmste Übel der Welt
Welche andere Partei will denn was ändern? Schau dir doch mal die Statistiken bzgl. abgelehnter Asylbewerber an, und wie viele von den Ausreisepflichtigen tatsächlich abgeschoben worden sind. Das waren in NRW nicht mal 2℅.
Unter normalen Umständen ist die AFD für mich nicht wählbar, hab bis jetzt immer fleißig FDP gewählt.
Wir befinden uns in einer Ausnahmesituation, und mir fällt bis dato keine andere Partei ein, die die Problematik in den Griff bekommen will.
Aber hast recht, ich muss mit so einer Meinung sowieso ein stupider Skinhead sein.
Ich sehe in McFly's Ausführungen durchaus Abstufungen...
59-6816min kein Beitrag sowas hät es früher nie gegeben.
Hapoel Holon +8 bet365 q.1.90 0,5/10
Holon auf C schwach besetzt aber trotzdem Top Saison bisher. Denke er kann mit der Größe Stoudemire einigermaßen in Schach halten...ansonsten ausgeglichen.
Die aktuelle Politik wird uns gesellschaftlich in absehbarer Zeit kollektiv das Genick brechen. Der Zeitgeist heutzutage ist mit "naiv und lebensfremd" noch sehr freundlich umschrieben. Bildung ist alles, die ist aber eine Hol- und keine Bringschuld. Und zu Bildung braucht man eine Affinität. Religiöse analphabetische Hinterwäldler aus den rückständigsten Gesellschaften der Welt - die sollen da bleiben, wo sie herkommen. Genauso machen es ja Kanada, Australien und die USA. Also ist das geforderte nichts verwerfliches, sondern Konsens in Einwanderungsgesellschaften. Fakt!
Verallgemeinerung, das schlimmste Übel der Welt
Wer die AFD als wirkliche Alternative sieht ist doch an Dummheit kaum mehr zu überbieten, ich bitte dich.
sagt jemand, der alle (potentiellen) AfD Wähler als dumm bezeichnet:
[[zwinker]]
Man muss als AfD Wähler ja auch nicht unbedingt den Höcke gutfinden.