Montag, 13.02.2017

Montag, 13.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 12 60.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.0%
  • Auswärtssieg

• OVER

Stimmen: 5 25.0%
  • UNDER

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gips hier ma 1 substanzbomba?

Cola trifft auf Pils. wintercup. 00, 10, 20 letzten games oder so in ms. pils jetz aber eine stellage tiefer (und im wc eigentliich sowohl cola wie pils übersäuert unterwegs. dcx2 evtl versuch wert mit 7,0. Cola eh schon 4 mal alles ausgetrunken, also eigentlich eh zeit dass das fläschchen Pils mal wieder angefüllt wird, letzteres ist erst einmal bestellt worden, da gabs eine 1,3 liter order :mrgreen:
unterkühlt (wenn ma 2,5 schlücke nimmt) auch mit 4,5 eiswürferl zu haben .

Cola trifft auf Pils. wintercup. 00, 10, 20 letzten games oder so in ms. pils jetz aber eine stellage tiefer (und im wc eigentliich sowohl cola wie pils übersäuert unterwegs. dcx2 evtl versuch wert mit 7,0. Cola eh schon 4 mal alles ausgetrunken, also eigentlich eh zeit dass das fläschchen Pils mal wieder angefüllt wird, letzteres ist erst einmal bestellt worden, da gabs eine 1,3 liter order :mrgreen:
unterkühlt (wenn ma 2,5 schlücke nimmt) auch mit 4,5 eiswürferl zu haben .

für mich eine no-bet. da lass ich lieber die finger davon.
Cola ist zwar total unfit, aber dass die moral bei pils bis zum schluss gehalten werden kann glaub ich einfach nicht.

für mich eine no-bet. da lass ich lieber die finger davon.
Cola ist zwar total unfit, aber dass die moral bei pils bis zum schluss gehalten werden kann glaub ich einfach nicht.

danke für deine meinungsäußerung!
kann damit leben, dann liegen wenigstens weniger münzen drauf und es gibt keine gäste die evtl anrufen damit abserviert wird :mrgreen:
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.