Schon auf 2,87 gestiegen. Würdeste das anspielen ?kannst das HC zu 2,37 nehmen
Come on Prag. Wir wollen das X zur HZ[[bang]]
Die bieten da noch over 7,5 an. Manchmal hat bet se wirklich nicht mehr alle... [[stupid]][[stupid]]
Schon auf 2,87 gestiegen. Würdeste das anspielen ?
Linie war eben noch bei 5. Total krass. :mrgreen:
War mir nur 2 € wert. Mehr setz ich da nicht. :mrgreen:schon 3,4..ich selbst werde es nicht machen..
Ja 30. Over 4,5 @ 1,83! [[stupid]][[stupid]]
Die haben den Knall da echt nicht gehört. Over 7,5 vor dem Tor tiefer als zu Beginn! [[nixweiss]][[nixweiss]]
haha, wenn schon fixxen, dann auch ordentlich!!!
tja ja, die ost-europaer wissen halt wies geht
[[yo]]
elfer [[rofl]]so, jetzt mit x absichern und auf´s 3:1 hoffen - qoute die ganze zeit im keller, deswegen CS 3:1 genommen...
War mir nur 2 € wert. Mehr setz ich da nicht. :mrgreen:
so leuten wie powerslave sollte man für solche infos echt die füße küssen! so hilft man sich wirklich im forum, wenn informationen schön weitergegeben werden, top!
Was is jetzt los?
der lässt solange wiederholen bis er reinflutscht.
dnipro btw. 9:0
sch@de
"Aus gegebenen Anlass": Heute ist ja da Buch "Black Book" erschienen. Geht ja dort um die Umstände im Osteuropäischen Fußball. Ließt das jemand?
"Aus gegebenen Anlass": Heute ist ja da Buch "Black Book" erschienen. Geht ja dort um die Umstände im Osteuropäischen Fußball. Ließt das jemand?
Gab das live bei 365 ? [[help]]
Gab das live bei 365 ? [[help]]
Gibts nen Link zu dem Buch?
was meint ihr was bei prag noch so geht ?![]()
Mir sollte man auch die Füße küssen...ich finanzier eure Gewinne [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]:mrgreen::mrgreen:
hahahaha...you made my day!
[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]