D hat bis zur 65. Zeit mit dem 5-0, so rein rechnerisch gesehen (90/7 = alle 13 min ein Tor)
[[sabber]]
[[sabber]]
was hastn fürs 0ver 5,5 bekommen?
Nur weil die Schwyzerinnen einmal 0-10 gegen die Amis verloren haben, denken alle, dass das jetzt jedes mal so sein wird????
Schonmal die anderen früheren Spiele der deutschen und schweizerischen Mädchen angeschaut?
Für mich gibts hier momentan nur ne under 6 @1,52 und später ggf absichern.
Vielleicht sollte ich das saufen mal aufhören ...
Salami wohl doch mit Brille.. [[nixweiss]]Paszek Break vor [[rofl]], dass war soooo klar.
Wenn man WTA mehr gewinnen will, muss man immer ein Spiel gegen seine eigene Meinung tippen [[sabber]]
LALASALAMI mal bitte Scheinverletzung vortäuschen, wie Zeballos immer.
na dann lieber keine Wetten mehr abschließen [[prost2]][[prost2]]
Als MSV-Fan sollte man sich die Tage mal lieber ein wenig zurückhalten.. :mrgreen::mrgreen:[[grin]]VIP Tips hier. [[yo]]
Salami wohl doch mit Brille.. [[nixweiss]]
1,9 aber ich seh grad auf 6,5!!!! Also noch 3 aber zackig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht sollte ich das saufen mal aufhören ...
TORE HER [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
War auch einer meiner Vorsätze für 2012.1,9 aber ich seh grad auf 6,5!!!! Also noch 3 aber zackig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht sollte ich das saufen mal aufhören ...
ich hatte doch da so eine ahnung .... :mrgreen:da ist ja höchtens over 4.5 @1.73 spielbar ... tu ich mir das an einem montag an? [[grin]]
Was bleibt dir als FC-ler auch anderes uebrig??War auch einer meiner Vorsätze für 2012.
Saufe jetzt nur noch an Tagen, die auf -tag enden und mittwochs. [[cheers]]