Talinna eins noch vor HZ, zwecks Nerven-Beruhigung.
jep und over 1,5 [[bang]]
Talinna eins noch vor HZ, zwecks Nerven-Beruhigung.
ich nehm mal gegen den strom alania zur HZ @ 10
Würdest du etwa gern so sein wie er, oder warum der Neid? [[nixweiss]]
Es geht um Fussball, net ums Aussehen... und da ich damit keine Komplexe habe, kann ich objektiv seine fussballerischen Künste bewerten! [[yo]]
Metalurgs 83'
o2.5 1.25 [[stupid]]
Nur weil die Schwyzerinnen einmal 0-10 gegen die Amis verloren haben, denken alle, dass das jetzt jedes mal so sein wird????
Schonmal die anderen früheren Spiele der deutschen und schweizerischen Mädchen angeschaut?
Für mich gibts hier momentan nur ne under 6 @1,52 und später ggf absichern.
Also ich hab beim Besten Willen nichts gefunden, was die 11 auf Alania rechtfertigen würde, mal abgesehen von dem 6:0 ... aber eine derartige Quote in so einem Spiel nehme ich mal mit!!!
EASY durch
[[yo]]
GW!
POY´s sind fürn Müll. [[nixweiss]]Werde heute noch den Tipp des Monats im Bereich NCAA Basketball rausgeben. Schonmal als Vorgeschmack auf das anstehende March Madness. Es handelt sich um das Spiel Louisville gegen Syracuse. Also heute nicht verpassen in den NCAA Ordner zu schauen.
De Graafschap Reserve sollte das Spiel mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen, der normale AW @ 2 reicht mir aber aus!!!
7/10
Glück.
2-5 Tore bei Talinna wären mir nun ganz Recht...
nah jetzt erst gesehen.jupp, aber du hast dabei ja och keene 17453 kg gel in deinen haaren oder?
am besten lieste dir nochma meenen comment durch (der ging übrigens in richtung chuck VEGAS noddse) und dann siehste vlt. klarer und wenn nicht, trinkste einfach nen klaren...
sheva freud
[[stupid]][[hammer]][[bang]]...[[cheers]]
nah jetzt erst gesehen.
chuck noddse brauch kein gel, der frisör steht schon immer am spielfeldrand bereit sollte eine locke nicht an der richtigen stelle sitzen. :mrgreen: