Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Noddse gab es schonmal was vergleichbar schlechtes? Georgia mit 2 aus dem Feld. Einen vonna Dreierlinie und.... das wars dann schon! 7 Ft ansonsten würden die hier historisches schaffen. Für mich die 21+ auf Youngstown ABSOLUTE PFLICHTBET. das kann man ja kaum noch überbieten an unfähigkeit[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
frag mal bei smu (?!) nach, die haben letztes jahr 23 gescored. :D

frag mal bei smu (?!) nach, die haben letztes jahr 23 gescored. :D

Das ist ja sowas von grauenhaft! 14 Punkte und davon 7 durch FT. Sind die alle 1,10 m groß oder was genau treiben die da? Wird ja wohl möglich sein durch gegenstöße mal einfache punkte zu machen, oder dürfen die nicht schneller als 5km/h pro stunde laufen? Vielleicht stehen da Blitzer inna Halle! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Zum Thema Lowest Basketball Game

The lowest scoring game in NCAA history was on December 15, 1973 when Tennessee beat Temple 11-6 during the championship game of the Volunteer Classic. Don Casey, coach of Temple, had his team pass the ball back and forth at half court, while the Vols wouldn't budge from their zone defense. Neither team changed strategies the whole game!