Kann wer nen guten virenscanner empfehlen ? :mrgreen:
kaspersky
Kann wer nen guten virenscanner empfehlen ? :mrgreen:
Over-Time, hab ich jetzt schon verloren oder kann ich noch hoffen? [[rofl]]
frag mal bei smu (?!) nach, die haben letztes jahr 23 gescored.Noddse gab es schonmal was vergleichbar schlechtes? Georgia mit 2 aus dem Feld. Einen vonna Dreierlinie und.... das wars dann schon! 7 Ft ansonsten würden die hier historisches schaffen. Für mich die 21+ auf Youngstown ABSOLUTE PFLICHTBET. das kann man ja kaum noch überbieten an unfähigkeit[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]grady 5 fouls
endlich ne chance für uns [[rofl]]
frag mal bei smu (?!) nach, die haben letztes jahr 23 gescored.![]()
The lowest scoring game in NCAA history was on December 15, 1973 when Tennessee beat Temple 11-6 during the championship game of the Volunteer Classic. Don Casey, coach of Temple, had his team pass the ball back and forth at half court, while the Vols wouldn't budge from their zone defense. Neither team changed strategies the whole game!
Zählt die OT dazu, wenn man Sieg CSU gespielt hat?
Zum Thema Lowest Basketball Game
nicht bei 3weg [[winkewinke]]
Wo kann man denn 3 Weg wetten?
marathonbet hatte 1.84 [[hammer]]
Kann mir jemand die Tabelle erklären?
Kolumbien - Cortuluá - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
Da ist Cortulua Zweiter. Wenn man aber auf den momentanen Gegner klickt, ist da eine andere Tabelle. Welche ist jetzt richtig?
Ist ja was, habe ich noch nie gesehen.
Ich glaub du hast da die Ligaabschlusstabelle.
Kann mir jemand die Tabelle erklären?
Da ist Cortulua Zweiter. Wenn man aber auf den momentanen Gegner klickt, ist da eine andere Tabelle. Welche ist jetzt richtig?
Ist ja was, habe ich noch nie gesehen.
Alle rum . Bookies haben 3-Weg zBWusste auch gar nicht, dass es Bookies gibt, die bei BB 3-Weg anbieten.
Jetzt hab ich plötzlich eine andere.
Die ist jedenfalls richtig jetzt. Mhh.. Der Auswärtssieg reizt etwas. Quote zu hoch finde ich