[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dieser score da unten ist ja schlimmer als im [[WFi]] zu Hochzeiten. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dieser score da unten ist ja schlimmer als im [[WFi]] zu Hochzeiten. :mrgreen:
Noch ein paar Beispiele..offiziell und inoffiziell.....ab 0:50lol zuu gut, die wissen einfach wie man geschaefte macht[[cheers]]
wer isn dieser oldschool311?Wie ich gestalked werde :O
no way.Noddse ich brauch dich kurz! [[yo]] Wie siehts aus mit Buffalo? SO krasser Außenseiter? Erscheint mir recht hoch die ML![[nixweiss]]
wer isn dieser oldschool311?![]()
man der muss dich aber lieb haben. [[rofl]]Ka, Duisburger Stalker von mir...[[stupid]][[stupid]]
wer isn dieser oldschool311?
no way.
man der muss dich aber lieb haben. [[rofl]]
south alabama hat fsu letztes jahr gespielt, von daher hatten jene material. 0-24 von 3 point range letzte saison, am freitag von außen getroffen und deshalb gewonnen. fsu eigentlich zu talentiert zwei solche spiele in folge zu verlieren, zumal buffalo kein team ist das aufs 3 point shooting aus ist. fsu da zudem mit riesen size advantage, von daher sehr unwahrscheinlich das buffalo gewinnt.Weißt du was sich bei Florida getan hat? Hab im moment wegen Zeit wegen Bachelorarbeit, aber gegen South Alabama zu verliert ist nen hartes Stück! [[nixweiss]][[nixweiss]]
sehr geil,wie ich das match da jetzt echt "verfolge" [[rofl]][[rofl]]
Jetzt hol mas uns [[schwitz]][[schwitz]]
Werdet mal nicht so schnell nervös![]()
Wenn noddse die big stakes rausholt, gehts meistens schief [[schwitz]]