nachdem daniel dort angekommen ist, hat er der stadt angeboten das traineramt zu übernehmen. bereits nach einer trainingseinheit, hat das team von seiner unbeschreiblichen weisheit profitiert...
Ich bin bei weitem kein Experte für den russischen Fußball, aber ich schätze es liegt an der extrem weiten Anreise, die sicher mächtig strapaziös sein dürfte.
nachdem daniel dort angekommen ist, hat er der stadt angeboten das traineramt zu übernehmen. bereits nach einer trainingseinheit, hat das team von seiner unbeschreiblichen weisheit profitiert...
5,25er Quote deswegen........hmm, hat einer ne andere Erklärung? [[schwitz]]
Erkärung ist schon Top, sind knapp 7000 KM und man weiß das die Russen sowas ungern machen, kann mir auch vorstellen das die Liga wichtiger ist als son lausiger Pokal.
Qualitätsunterschied zwischen den beiden wohl auch kaum vorhanden.
Hier mal ausn anderen Forum
Odds dropped on home win very fast, because there was talking in press that Terek isn't interested for this Cup, and will take many youngsters for this match, but officially no one in Terek administration didn't told that they will field young players, and aren't interested for this Cup..
Also eher nicht anspielen?
Sofern nichts anderes dabeisteht, werden nur die Karten, Abseitsentscheidungen usw. aus der regulären Spielzeit gezählt.werden bei ecken oder karten wetten, die 90minuten nur gezählt oder auch die verlängerung???
Sofern nichts anderes dabeisteht, werden nur die Karten, Abseitsentscheidungen usw. aus der regulären Spielzeit gezählt.
Also eher nicht anspielen?
spielt die 5er quote noch jemand an?
[[bang]]
5,25er Quote deswegen........hmm, hat einer ne andere Erklärung? [[schwitz]]