Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
Kurze Frage, warum kaufst du 4 mal das Spiel auf 1?
Das ist eher gezockt und weniger gewettet, wenn du schon größer auf dieses Spiel gehen wolltest dann wäre vielleicht eine Absicherung nicht schlecht gewesen.
Zumal diese Liga extrem unberechenbar ist, einmal schiessen sich gegenseitig die Tore um die Ohren und dann hast du fast nur X in den Spielen, auch ist die Tabelle wenig aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
was wettet man auch soviel auf sone scheisse. sorry aber das ist klar frustwetten.

gleich noch schön hingehen und den einsatz wieder rausholen wollen.... gibts bestimmt schönes 3. liga israel spiel das bwin dir anbietet [[bang]]

hör dir lieber das holger badstuber lied an

http://www.youtube.com/watch?v=ZthNYozVwNM&feature=related

kostet nicht soviel und nach dem 10. mal am stück wirds sogar ganz lustig

was wettet man auch soviel auf sone scheisse. sorry aber das ist klar frustwetten.

gleich noch schön hingehen und den einsatz wieder rausholen wollen.... gibts bestimmt schönes 3. liga israel spiel das bwin dir anbietet [[bang]]

hör dir lieber das holger badstuber lied an

YouTube - Cidinho & Doca - Rap Das Armas (Parapapapa) (Official Video HQ)

kostet nicht soviel und nach dem 10. mal am stück wirds sogar ganz lustig

Mhm was hat das Lied mit Holger Badstuber zu tun^^ ist doch nur en Remix von Parapapapa

aber hör nix mit Holger Badstuber raus so sehr ich mich auch konzentriere^^

verstehs wirklich net :(

Mhm was hat das Lied mit Holger Badstuber zu tun^^ ist doch nur en Remix von Parapapapa

aber hör nix mit Holger Badstuber raus so sehr ich mich auch konzentriere^^

verstehs wirklich net :(

auf den beiden balkonfeiern (nach double gewinn und nach CL finale) hat der badstuber immer das "lied" angestimmt und alle bayern spieler dann barpapapa gemacht. daher bin ich darauf gekommen. ist also das holger badstuber lied