wenigstens ist die Liga immer attraktiv und kein ewiges ball hin und her geschiebe erinner mich da fast immer an torreiche partien und zumindest mit vielen Torchancen , da ist auch schon mal ein 8:1 oder so net ungewöhnlich [[sabber]]
wenigstens ist die Liga immer attraktiv und kein ewiges ball hin und her geschiebe erinner mich da fast immer an torreiche partien und zumindest mit vielen Torchancen , da ist auch schon mal ein 8:1 oder so net ungewöhnlich [[sabber]]
Ist ja voll die Rekordkulisse für den Sommerkick [[rofl]]
1600 Zuschauer [[cheers]]:mrgreen:
Ah hab mich schon gewundert wo Mr. 80% Pick istKUPS - Sieg muss her [[yo]]
FT 1:2, DNB durch, Under leider nicht,Bitte gleich JJK DNB und Under, leider keine Zeit mehr fuer eine Analyse, Spielbeginn 17:30, Finnland
Habe gestern mein Konto bei bet365 geplündert und bin seit 20 Min. stolzer Besitzer eines Samsung Wave![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe gestern mein Konto bei bet365 geplündert und bin seit 20 Min. stolzer Besitzer eines Samsung Wave![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Natuerlich Syrianska und IFK Mariehamn, beides +0,25 siehe Analyseordner nicht vergessen, bitte mindestens Unentschieden!FT 1:2, DNB durch, Under leider nicht,
um 20:00 Schweden Joenkoepings bitte Under 2,75
Naja, der eine so, der andere so, ich hätte mir so eins auch nicht gekauft, mein Handy ist glaub ich von 1880, aber pickefein essen, dann koch ich lieber selbst :mrgreen:schlechteste Investition die es gibt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
für das Geld geh ich 10x pickefein essen [[grin]]