Was für ein Scheiß? Jetzt wollte ich eben meine Gratiswette auf Sieg Man City setzen, da führen die ja schon. [[hammer]]
noch nicht zu Ende[[yo]]
Das ist richtig gemein, ich auch, musst wirklich gleich nach Anstoss draufgehen[[bang]]
Das ist richtig gemein, ich auch, musst wirklich gleich nach Anstoss draufgehen[[bang]]
Freebet auf City ohne Gegentor @4.50 [[grin]]
So wie sich Chelsea dieses Jahr im Spielaufbau präsentiert hoffe ich schon:mrgreen:
In Frankfurt fehlen eindeutig die Tore
Meckern hilft. [[grin]]Blues total von der Rolle und ich sehe nicht, wie sich das ändern kann.
Chelseas Mittelfeld ist einfach nur mittelmäßig. Haben da die selben probleme wie United. Gegen Topteams reichen solche Spieler einfach nicht
Wenn ich solch' eine Analyse sehe [[stupid]]Mein Fazit:
ManCity stellt mit 48 Toren den mit Abstand torgefährlichsten Angriff. Besonders Agüero (11 Treffer), Dzeko (10 Treffer) und Balotelli (7 Treffer) machen bislang den Unterschied aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das bittere Champions-League-Aus noch in den Köpfen der Mancini-Elf steckt und sehe zudem mehr Qualität im Mittelfeld des FC Chelsea, weshalb ich diese Wette empfehle: