Montag,12.Dezember

Montag,12.Dezember

• Chelsea

Stimmen: 9 11.8%
  • schiedlich friedlich Remis

Stimmen: 20 26.3%
  • City

Stimmen: 47 61.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig wären in Argentinien Spielverläufe mit
Rafaela-Godoy 1
Velez-Racing Ausgleich Heimteam in der NSZ
Indep-Tigre 1
um die Art wie die Diablos letztes Jahr den Libertadores Spot auf Kosten Racings holten nochmal zu toppen.
Für mein Bankroll jetzt nicht mehr so lustig, aber ist halt Racing wie der eine Penarol Fan in dem youtube Video über die Racing hinchada sagte, es muss das schönste Gefühl der Welt sein, ein großes Team, dass in 44 Jahren 2 Titel gewonnen hat auf diese Weise anzufeuern. Gut Leverkusen kennt das auch. Mit dem Unterschied, dass Bayer schlechtere Fans hat und ihre 2 Titel mehr wert sind als die von Racing.

kann mir einer da mal einer die Qualität beider mannschaften einschätzen >>> ich kenn mich über die Liga null aus! aber seit der 28.Minute in unterzahl und drehen ein Spiel 1:3 in ein 5:3 [[stupid]]

sorry sowas würde ich gerne mal live sehen! [[nixweiss]]

höhenunterschied -> hinten raus fehlt dann die luft

"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer DA66064521F, die zu einer Quote von 4.33 auf Al Rayyan (Ergebnis nach der ersten Halbzeit Al Rayyan v Al Sadd) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.80) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen."

Hauptsache es hätte storno gegeben wenn die wette durchgegangen wäre...

ja sorry ich habe nicht verstanden, was allican ausdrücken möchte. vlt. braucht er aufmerksamkeit! keine ahnung[[nixweiss]] komischer typ[[stupid]]
Man versteht in kaum mit so viele dadada und hiiiiiiiiiier's. Deswegen ignore und gut ist. Wurde ja schon mehrmals gesperrt, weil er ein Schmarotzer und Nervtöter ist. Mal schaun wie lange sein neuer Account hält... [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.