bin ich der einzige dem die quotensprünge sorgen bereiten?[[nixweiss]]
// jetzt wurds gefixxt,hz ryan 2.4
Nur noch 2.4 Halbzeit Al Rayyan :mrgreen:
bin ich der einzige dem die quotensprünge sorgen bereiten?[[nixweiss]]
// jetzt wurds gefixxt,hz ryan 2.4
du bekommst deine live wette zurück wenn sie verloren geht - so habe ichs verstanden.Kann mir einer kurz die Gratiswette beim Chelseaspiel erklären?
Krieg ich eine Gratiswette für die Wette VOR dem Spiel oder krieg ich den einsatz für die verlorerne LIVEWETTE zurück?
Der im Chat meinte für die Livewette , aber man muss halt VOR dem Spiel was einsetzen oder irre ich mich?
du bekommst deine live wette zurück wenn sie verloren geht - so habe ichs verstanden.
ist es egal wie hoch der einsatz pre game ist?richtig[[yo]]
nein, du bekommst den betrag den du pregame gesetzt hast, bis zu 25€ist es egal wie hoch der einsatz pre game ist?
kann ich zb 5€ pre game und 20€ live einsetzen?
ist es egal wie hoch der einsatz pre game ist?
kann ich zb 5€ pre game und 20€ live einsetzen?
Du bekommst aber glaub nur das was du Pre Game setzt auch als "Free Bet".
zum glück scheint al sadd auch unfähig..[[nixweiss]]Da will einfach kein Tor fallen [[hammer]]
Der Bet365 Mitarbeiter schrieb folgendes:
1. Sie müssen eine Einzelwette VOR dem Spiel auf die Partie Chelsea gegen Manchester City abgeben.
2. Wenn das Spiel begonnen hat, müssen Sie zusätzlich noch eine Livewette (Einzelwette) zu dem Spiel abgeben.
3. Das Angebot gilt nur für Ihre ERSTE platzierte Livewette zu dem Spiel.
4. Sollten Sie die Livewette gewinnen, erhalten Sie wie gewohnt Ihren Gewinn.
5. Sollten Sie die Livewette verlieren, erhalten Sie den Einsatz Ihrer Livewette binnen 2 Stunden nach Spielende auf Ihr Wettkonto gutgeschrieben. Der Betrag der Gratiswette entspricht dem Einsatz der höchsten vor dem Spiel platzierten Einzelwette auf das Premier League-Spiel Chelsea gegen Manchester City. Der Höchstbetrag liegt bei 25 Euro.
Damit haben Sie also kein Risiko, es ist eine Gratiswette für Sie. Sie müssen aber das Geld für die Wetten auf Ihrem Wettkonto haben, ohne ein eigenes Guthaben und Abgabe der Wetten vor und während dem Spiel kann keine “Gratiswette” freigeschaltet werden.
Was denn nun ??
Ich tippe vor dem Spiel 25€ auf irgendwas. Mache ne Livewette sagen wir mal 5€ , die verliere ich und kriege 25€ als "Free Bet" ?
da kann halt keiner aufs tor schiessen,erinner mich an unser kreisliga gekicke vom wochenende..Wie schauts aus, kann man bei @2 small nachlegen?
Hab zur HZ ausgemacht...
1 min später das 0:2? [[nixweiss]]Sparta under 2,5 @1,83 5/10
1 min später das 0:2? [[nixweiss]]
Oder ich check nicht welches Sparta gemeint ist^^
kannst ja absichern.kayseri 1 durch sivas x durch jetzt muss nur och fener gewinnen sieht gut aus 1:0