Das over sollte gleich durch sein:mrgreen:
Wie kommt eigentlich dieser "Hass" gegenüber Atze zustande? Gibt es da eine Vorgeschichte. Meistens hauen seine Picks doch hin?!
ich glaube es is eig. kein HAss... also ich les mir seine picks ja gerne durchaber manchmal sehen siene wetten unbeholfen aus ;D
Al Kharitiyath - Lekhwiya (15:30 Uhr) Tipp:2
Lekhwiya das beste Team in der Liga, spiegelt sich auch im Pokal wieder. Mit ner 2,1 Quote werde ich das ganze natürlich in Angriff nehmen.
hast du das spiel verfolgt?So, jetzt auf Ceahlaul @5,75.
hast du das spiel verfolgt?
wenn ja weißt du das du das geld eher verbrennen kannst als aus trotz gegen atze zu tippen
denke gaz metan wird das 2:1 noch machen,zur not hilft der Schiri halt nochmal [[yo]]
kurze zwischenfrage...
spielt GAZ in gelb oder weiß? :mrgreen:
muss atze bald wieder seine Bilanz resetten? [[nixweiss]][[help]]
sieht nicht so aus2-1 GAZ [[yo]]
muss atze bald wieder seine Bilanz resetten? [[nixweiss]][[help]]
Ich schätze, der unterste Teil wird fällig ... nicht heute, abermuss atze bald wieder seine Bilanz resetten? [[nixweiss]][[help]]
portugal next goal @ 2,15
1. halbzeit
War ja klar das du hier erst wieder auftauchst bis dein Tip flutscht, hattest deine Maus im Kontrollzentrum schon auf der Reset Taste, gell?[[grin]]2:1 Gaz[[winkewinke]]
Heute Fenerbahce, Juventus und City [[winkewinke]]
ich spiele das Over 3,5 an! Habe nur die letzten 20 Minuten der ersten HZ gesehen...aber beide mannschaften spielen gefällig nach vorne, und ich traue auch den Abwehrreihen nicht wirklich
Ist ja nichts Neues. Naja, Clippers dann wirklich nicht schlecht besetzt, aber da fehtl noch einiges um im Meisterschaftsrennen mitzureden. Playoffs könnten nach Jahren mal wieder hinhauen. Aber noch ist ja alles nur hätte hätte Fahrradkette.stern ist so eine witzfigur![]()
2:1 Gaz[[winkewinke]]
meine rede [[yo]]
Juve sollt ne bank sein heute [[grin]]
Jap, die Bench ist dafür zuschwach ;-)Ist ja nichts Neues. Naja, Clippers dann wirklich nicht schlecht besetzt, aber da fehtl noch einiges um im Meisterschaftsrennen mitzureden. Playoffs könnten nach Jahren mal wieder hinhauen. Aber noch ist ja alles nur hätte hätte Fahrradkette.