Montag,12.Dezember

Montag,12.Dezember

• Chelsea

Stimmen: 9 11.8%
  • schiedlich friedlich Remis

Stimmen: 20 26.3%
  • City

Stimmen: 47 61.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube es is eig. kein HAss... also ich les mir seine picks ja gerne durch ;) aber manchmal sehen siene wetten unbeholfen aus ;D

"Hass" ist wohl zu viel des Guten, aber ich denke, daß er von vielen nicht besonders ernst genommen wird. Zum einen sind seine Analysen manchmal etwas an den Haaren herbeigezogen, zum anderen frisiert bzw. resetet er nach Verlusten gerne mal seine Stats. [[nixweiss]]

hast du das spiel verfolgt?
wenn ja weißt du das du das geld eher verbrennen kannst als aus trotz gegen atze zu tippen
denke gaz metan wird das 2:1 noch machen,zur not hilft der Schiri halt nochmal [[yo]]

ne hab ich nicht. gehe auch nur ganz small drauf, ein bruchteil von dem gewinn, was ich in der ersten HZ gemacht habe.
Die Quote gegen atze ist doch was feines. Zur zweiten HZ kann es wieder anders aussehen,.

stern ist so eine witzfigur:D
CP3 Trade zu den Clippers scheint wohl zuklappen.
Kaman's expiring contract, Bledsoe, Aminu, Minnesota's unprotected 1st round oder Eric Gordon gegen CP3..

10x schlechter für die Hornets. Hoffentlich geht der Pick rüber und nicht Gordon. Clippers hätten ne sehr gute s5 dann. Würde ne nette Show mit Cp3 und Griffin werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.