Montag,12.Dezember

Montag,12.Dezember

• Chelsea

Stimmen: 9 11.8%
  • schiedlich friedlich Remis

Stimmen: 20 26.3%
  • City

Stimmen: 47 61.8%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teemu

Well-known member
Mai 16, 2011
247
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2011-12-12&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Mahlzeit [[cheers]]Alltag kehrt wieder ein, aber ein paar interessante Sachen sind schon dabei heut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, da ja gerade das "Tipico-Auszahlungsthema" hochkocht hab ich ne kurze Frage.

Es geht um die erste Auszahlung! Wie ist das bei euch abgelaufen? ich habe jetzt von mehreren "Szenarien" gehört. Einige sollten bevor sie überhaupt eine Auszahlung vornehmen konnten den ewig langen Verifizierungsprozess durchziehen. Andere mussten anscheind keine Ausweispapiere vorlegen und haben ihr Geld erhalten.

Bei mir isses so das ich die Auszahlung anweisen konnte, sprich das Geld ist gleich aus dem Wettguthaben rausgerechnet worden. Denke das wird nun geprüft (ist allerdings schon 2 Tage her). Meine Frage, musstet ihr euch vor oder erst nach der Anweisung ausweisen oder ließ sich diese ohne Dokumente gar nicht veranlassen?

Danke für eure Erfahrungen

Wie funktuniert das genau mit der Freebet ?

Pregame-Wette mit 1-25€ auf das Spiel und dann erste Live Wette in dem Spiel ( gleicher Betrag wie Pregame-Wette) ist dein Freebet. Bin mir noch nicht schlüssig welche Wette(Pregame) nehme...

... aber HC Man C hab ich auch überlegt... Live dann^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktuniert das genau mit der Freebet ?
du musst pregame 1-25€ setzen und genau den betrag darfst du dann als livewette platzieren,gewinnst du ist alles gut,verlierst du kriegst dus wieder
Ich bin noch am grübeln,auf was ich die 25€ pregame setze,evtl nur save over 0,5 oder 1,5 und dann 25€ sobald das spiel läuft auf city hc :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.