Big Thx
Wo ist das denn her?
Klingt gut, auch Weimann wieder dabei, hat in seinen letzten zwei Reserveeinsätzen sechsmal getroffen, dazu am Samstag seinen ersten PL Treffer erzielt.für mich heute nur eine wette!
aston villa - norwich reserveliga
OVER 3,5 tore 2,13 bet188
guckt euch tabelle und letzten spiele an! für eine 2,13 muss man das game spielen! komisch das keinem das spiel aufgefallen ist bisher...az alkmaar sieg habe ich mal klein nachgespielt, da 0-0 zur ht also abwarten...
Klingt gut, auch Weimann wieder dabei, hat in seinen letzten zwei Reserveeinsätzen sechsmal getroffen, dazu am Samstag seinen ersten PL Treffer erzielt.
Mit 4/10 nachgespielt. [[schwitz]]
Schaut jemand trabzonspor?
Kann man auf die gehen?[[nixweiss]]
Willem II over 1,5 @2,37 [[grin]]
alkmaar 1-0 !!! spät aber immerhin der siegwenn die letzten 5min nichts passiert!
Pauli-KSC
b2s no 3/10 @ 2
under 2,5 3/10 @ 2,2
wurde im ordner ja schon ne menge geschrieben. ksc will (und muss) defensiv stehen, sind hier mit nem punkt mehr als zufrieden. praktisch die gesamte offensiv/kreativkraft fällt aus, ein tor wohl nicht zu erwarten.
pauli auch nicht grad ein meister des toreschießens, wenn es gegen gegner geht , die nur auf zerstören aus sind. die kreativabteilung kommt mit wenig platz scheinbar garnicht klar
die aufteilung des stakes hier aus 2 gründen:
szenario1: pauli spielt sich in einen rausch und ballert den ksc hier heute 5+ -0 aus dem stadion (halte ich nicht für unmöglich)
szenario2: pauli hat nicht gerade eine sattelfeste abwehr. schon oft in dieser saison passiert, dass man das spiel gemacht hat, aber dann zu offensiv geworden ist und sich einen konter fing. auch heute nicht unmöglich, dass der ksc irgendwie einen reinstolpert.
St. Pauli kein Gegentor gabs kurz vor Spielbeginn für ne @2,1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich werde dich bei einem zusammengewurschtelten 0-1 sieg des ksc dazu beglückwünschen
Beim Cambuur Spiel, wer sind die Blauen?
[[help]]
Beim Cambuur Spiel, wer sind die Blauen?
[[help]]
Wie wird ein Tennisspiel gewertet, wenn es 6:2 steht und im 2ten Satz ein Spieler aufgibt? [[help]]